Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ag_82

  1. A

    Das Surface Laptop Studio im Test: Ein würdiger Nachfolger für das Surface Book?

    ha den will -ich-haben-reiz hab ich aufgegeben bei den ganzen geräten.. das was mich reizt wird es auf jahre nicht geben :)
  2. A

    Das Surface Laptop Studio im Test: Ein würdiger Nachfolger für das Surface Book?

    Ja bei der Tastatur geh ich mit, die ist minimal anders als beim Book. Aber an sich anderen Tastaturen immer noch weit voraus vom Tippgefühl. Die Performance ist gut. Auch mit Handbremse.. Lüfter ist angenehm auch mit harter Beanspruchung. Es gibt kein Düsenjet, wie beim Book. An sich macht das...
  3. A

    Der Microsoft Flight Simulator fliegt mit dem Xbox Game Pass in die Cloud

    wenn du Flight Simulator meinst, das ist drin für PC. Ich habs in der Xbox App drin und kann es locker am PC per Cloud Gaming zocken/ also fliegen :)
  4. A

    Surface Laptop Studio startet offiziell in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    hmm kann ich nicht nachvollziehen. in meiner konfig wäre der apple mal eben 3600 statt wie hier 2800. und der sockel, muss sagen der ist toll, super griffig und seitliche belüftung. optisch ja gewöhnungsbedürftiger.
  5. A

    Surface Laptop Studio startet offiziell in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    @Martin kannst du mir mal noch mitteilen welche geräusche du wie genau hattest, will das mal vergleiche und sehen was die tage so mit dem display passiert
  6. A

    Surface Laptop Studio startet offiziell in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    meins ist grad geliefert.. bin mal später gespannt
  7. A

    [gelöst] Surface Laptop Surface Laptop Studio

    meins ist erstmal bestellt. bin gespannt
  8. A

    [gelöst] Surface Laptop Surface Laptop Studio

    Hmm dann das zwischending, Februar :) Bin schonmal gespannt auf die Geräte
  9. A

    [gelöst] Surface Laptop Surface Laptop Studio

    so wie es aussieht geht bald der Verkauf los.. Die Modelle und Preise für die Business Versionen sind drin.. Frag mich nur wie performant die RTX A2000 gegenüber der RTX 3050TI.. Sind ja doch einige Euro Aufschlag.. nur an den zertifizierten Treibern der A2000 wäre das bissl viel...
  10. A

    20 Jahre Xbox: Große Online-Partys am 13. und 15. November

    bei mir sind es doch schon 12 Jahre. wow..
  11. A

    Microsoft Teams, Xbox Live und viele andere Microsoft-Dienste waren von Störung betroffen

    Nix gemerkt lief alles tadellos business wie privat. Gab zwar ne Warnmeldung im Portal aber das war alles
  12. A

    Bitwarden: Passwortmanager erlaubt jetzt auch Entsperrung mit Windows Hello

    Hmm also mein keepass funktioniert ohne Probleme oder Inkompatibilität zwischen Desktop, iPad, Surface, iPhone, Android und das per Cloud Ablage der kdbx Bei Bitwarden geht nur Azure als Service und eigen gehostet mit kompletter Software oder? Oder geht auch einfach das file sicher ablegen und...
  13. A

    Markteinführung: Surface Earbuds haben Verspätung

    Ich kann mich noch nicht entscheiden zu bestellen entweder earbuds und headphone oder nur headphone.. Eigentlich hab ich ja noch die airpods pro
  14. A

    Eigene Hintergründe für Videokonferenzen nun auch in Skype

    Ja perfekt endlich auch in Skype. Bej teams ist es schon hilfreich. Egal ob privat oder geschäftlich macht es einen super eindruck einen aufgeräumten background zu haben. Und nicht ablenkungen durch komische deko Einrichtung oder Leute die durchs Bild laufen.
Oben