Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AgonyAngel

  1. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    Danke .. jetzt läuft (zumindest für mcih) wieder alles super ^^ (glaub ich) :)))))))
  2. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    ja .. ich will gar nicht wissen was der nu fürn mist auf seinem rechner hat ^^ .. und diesmal schau ich das ich dieses windows search 4.0 nicht installiere ... oh man wird das wieder ne arbeit :eek: und ich dachte ich hätte n prima running system :DDDDD Danke auf jedenfall .. und wenn ich...
  3. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    ich wollte es gar nicht haben .. mein bekannter meinte nur es wäre besser und hat mir den doofen link geschickt ^^ und noch ne doofe frage .. der macht die festplattenformation automatisch oder gibts da dann nen button?
  4. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    ohjeh ohjeh .. na gut, wenn ihr meint das sei besser dann mach ich das ... später mal ... also daten sichern .. und dann die festplatte defragmentieren .. mit den ganzen daten drauf? der legt ja nen .old ordner an .. kann man das irgendwie ausschalten .. sonst hab ich ja das gleiche problem...
  5. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    mist .. aber das problem war schon bevor ich quipe installiert habe :)
  6. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    wasn das alles für müll oO
  7. A

    Systemsteuerung/Programme Ordner kann nicht geöffnet werden

    Hallo ... Ich kann meinen Systemsteuerung/Programme Ordner nicht mehr öffnen. Ich habe hier bereits gelesen das es an einem installierten Update liegen kann (windows search 4.0 Kb940175) allerdings wenn ich in meinen Updateverlauf gehe und dann auf installierte Dateien um diese zu löschen kommt...
Oben