Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AImXOo0o

  1. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    @HerrAbisZ UEFI hab ich abgeschaltet. Dann konnte das Betriebssystem nicht mehr gebootet werden. Ist glaub ich normal oder? Danach Windows 7 noch einmal von dem USB-Stick installiert und siehe da es geht wieder. :hallo Also ich bin immer noch ratlos, warum es nicht ging. Kann das jemand...
  2. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    @Ponderosa Ja habe ich gemacht. Der Laptop startet neu, dann steht dort Windows wird gestartet und danach erscheint "Die Registrierungseinstellungen werden aktualisiert" mit dem Windows-Logo im Hintergrund. Nach Paar Minuten startet dann der Laptop wieder neu und es erscheint wieder "Windows...
  3. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Ich möchte die 64-Bit-Version installieren. Habe jetzt noch einmal alles gelöscht und es kommt immer noch derselbe Fehle, dass Windows installiert wird, der PC neustartet und dann bleibt er bei Windows wird gestartet hängen.
  4. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    @florian-luca Die Festplatte ist laut Aufkleber 750 GB groß. Ich hab jetzt mal das Gparted auf den USB installiert und darüber die Partitionen gelöscht und dann neu angelegt. Danach wieder die Windows-Installation gestartet. Im Menü sah ich dann nur eine Partition/Laufwerk. Als ich auf...
  5. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Hier die Bilder: Also nächster Schritt wäre also von dieser Recovery-Platte booten? Ich probiere es. @Ponderosa Der USB-Stick war noch angeschlossen. USB-Stick hab ich danach dann auch entfernt.
  6. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Hey :) Es ist ein Acer Aspire E1-771G Sorry habe mich hier blöd ausgedrückt. Wollte mit dem Screenshot nur zeigen, wie ich diesmal alle Partitionen gelöscht habe und diese trotzdem wieder erschienen sind. Anbei ein Screenshot wie es jetzt vor der Installation aussieht. https://ibb.co/j5HVLHz...
  7. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Hallo! Also ich hab das ganze jetzt noch einmal probiert und alle Partitionen gelöscht und dann auf "Weiter" nicht auf "Neu" geklickt. Danach hab ich genau dasselbe Problem. Windows bleibt beim Start hängen. Wollte dann schauen ob die Partitionen wieder da sind und siehe da: Sie sind...
  8. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Danke an euch beide. Ich probiere es später und melde mich noch einmal! :)
  9. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    @Silver Server Danke für die Antwort. Ich schau mir das noch mal genauer an. @HerrAbisZ In meinem Profil habe ich eigentlich vorhin Windows 7 ausgewählt. Mir ging es hier auch hauptsächlich um die Installation um Windows 7. Aber ihr habt Recht, dass Windows 10 auf dem Laptop installiert ist/war...
  10. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Schon mal Danke für die schnelle Antwort. :) Das hatte ich gestern schon probiert. Es wurden dann automatisch neue Partitionen angelegt und dann hatte ich wieder dasselbe Problem. Falls es hilft, es sind folgende Partitionen: Laufwerk Recovery (Wiederherstellung) Laufwerk ESP (System)...
  11. A

    [gelöst] Windows startet nicht mehr nach Verschlüsselung

    Hallo :) Ich habe testweise zuletzt bei einem Acer-Laptop Veracrypt benutzt um das Betriebssystem zu verschlüsseln. Das Passwort habe ich festgelegt und dann wollte VeraCrypt einen Neustart. Seit diesem Neustart bootet der Laptop nicht mehr. Es erscheint nur das Bild mit "Acer explore beyond...
Oben