Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AlanShore

  1. A

    Artikel: Lumia 640 und weitere Modelle erhalten das Creators Update

    Ich habe auch ein Lumia 950. Ich habe eben mal die App geöffnet und diverse Sachen verändert. Hat geklappt. Das einzige was ich noch nicht testen konnte, ob er mir Whats App anzeigt. Termine etc zeigt er auf dem Display. Ich weiß das klingt blöd, aber versuche immer wieder neu zuinstallieren...
  2. A

    Artikel: Lumia 640 und weitere Modelle erhalten das Creators Update

    Moin, meine VectorWatch funktioniert nach dem Update ohne Probleme. Ich musste nichts einstellen. Zur App nach dem Update auf 2.o funktioniert die App super oder probiere mal die Beta Version. Ich habe meine Meridan auf der normalen App und meine Luna auf der Beta.
  3. A

    Artikel: Fitbit kauft Smartwatch-Hersteller Vector - Software-Entwicklung wird einges

    Also ich habe leider damit viele Probleme und deshalb war die Uhr auch beim Support. Ich hatte die Beleuchtung ausgeschaltet aber Mails und Telegramm aktiviert und meine Uhr hält 36 Stunden. Laut Foren haben mehrere User das Problem und nur die Uhrzeit anzeigen zulassen, geht irgendwie der Sinn...
  4. A

    Artikel: Fitbit kauft Smartwatch-Hersteller Vector - Software-Entwicklung wird einges

    OK! Danke! Eine Frage. Wie lange kommst du mit einer Füllung? aus?
  5. A

    Artikel: Fitbit kauft Smartwatch-Hersteller Vector - Software-Entwicklung wird einges

    Meine Watch haben Sie ohne Reparatur zurückgeschickt. Keine Miteilung etc. Was ist der Unterschied zur normalen App?
  6. A

    Artikel: Microsoft Office: Neuerungen für Outlook, Word und PowerPoint

    Planner ist für mich auch neu dazu gekommen.
  7. A

    Artikel: HP Elite x3: Gerüchte um Markteinführung im Juni

    Mir liegen andere Infos vor. Start August September und der Preis ist auch höher. Evt. bekommen wir zum deinem genannten Termin Testgeräte. Als Windows Mobile Nutzer stehe ich bei uns in der Firma als Tester an der Spitze ;-) :-)
  8. A

    Artikel: Populäre Musik-App djay Pro kommt per Projekt Islandwood auf Windows 10

    Das wäre klasse. Ich nutze das noch auf dem Ipad und habe es auf dem MacBook auch genutzt.
  9. A

    Artikel: Terry Myerson: Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für Windows auf Smartphon

    Xbox, also wenn ich mir die weltweiten Marktanteile anschaue ist das auch nur gering besser als Windows Phone und wie lange wurschteln sie da schon rum. HoloLens wir sicherlich ein Markt und da müssen Sie aufpassen das sie das nicht verschlafen.
Oben