Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Alde

  1. A

    Windows 10 und Kinder-Konten: Ein Überblick über die Möglichkeiten

    Hmmm, die Einrichtung funzt und das doing danach auch. Allerdings habe ich versucht den Rechner, bzw. meinen Sohn mal aus dem Family Gedöns rauszubekommen. Die Einstellungen des Lumia flogen erst einen Tag später raus und der Rechner sperrte meinen Sohn als hätte ich ihn nie freigegeben... . Im...
  2. A

    Windows Phones: Bahn Connector funktioniert wieder, Update für DB Navigator versprochen

    Ich kann nur sagen, Danke an den Entwickler der Bahn Connector App.
  3. A

    Urteil: DWD WarnWetter-App in bisheriger Form nicht zulässig

    @elmsen69 stimme ich voll und ganz zu.
  4. A

    Tipp Band 2 selbst ist der Mann

    Moin, hab mal ein Bild gemacht. Meine Reparatur hab ich nach der ersten Möglichkeit durchgeführt, die zweite ist mir erst danach eingefallen... . Grüße Alde
  5. A

    Tipp Band 2 selbst ist der Mann

    Moin Gemeinde, nun hat's mein Band 2 ein zweites mal erwischt, das Armband ist gebrochen. Da meine Garantie logischerweise ausgelaufen ist musste ich mir anders behelfen. Ich hab das Band kurzerhand selbst "repariert". Wie? Mit Schrumpfschlauch, was in der Elektrik geht, muss auch beim Band 2...
  6. A

    IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

    Ich möchte gerne gewinnen. So stand es im Text ?.
  7. A

    Frage Offline Maps

    Moin, danke für die Info. Hab ich mal geprüft und festgestellt das der Verkehr schon deaktiviert war. Diesen Dienst nutzte ich scheinbar noch nie... . Grüße Alex
  8. A

    Frage Offline Maps

    Moin, da es nun wieder passiert... . Ich war eigentlich immer der Meinung, wenn ich Offline Maps herunterlade, dass diese dann schmerzfrei genutzt wird. Jedoch muss ich immer wieder feststellen dass die Karte, bei Edge oder keiner Verbindung, ewig braucht zu laden. Mache ich was falsch? Wenn...
  9. A

    Windows 10 on ARM: Was ist Sache?

    +1
  10. A

    Zuverlässigkeit der Surface-Geräte: Das sagt Microsofts interne Statistik

    Ich kann das als "Consumer" bestätigen, wir haben mehrere PRO 3 und PRO 4 Geräte im Einsatz und unsere Mitarbeiter sind mehr als unzufrieden. Es gibt ständig Abstürze oder sonstige Fehler, welche manchmal durch Firmware Updates gelöst werden oder eben auch nicht. Mittlerweile empfehlen wir bei...
  11. A

    Frage Microsoft Store Fehler?

    Hmmm, sie haben ja etwas gemacht, der Login steht seit dem letzten Update nicht mehr daneben... . ABER DAS WAR DER FALSCHE FEHLER! ;)
  12. A

    Frage Microsoft Store Fehler?

    Moin, ich hab seit dem vorletzten MS Store Update ständig rechts oben den Hinweis, das ein App Update zur Verfügung steht. Nur leider stimmt das nicht. Mein Telefon 950 DS. Mittlerweile hat diesen Fehler auch das Lumia 730. Grüße Alex
  13. A

    Artikel: LinkedIn App für Windows Smartphones wird zum 31. August abgeschaltet

    Hab die Mail heute auch erhalten... .
  14. A

    Artikel: OneNote im neuen Design nun für alle Windows 10 Nutzer

    Mich nervt nach wie vor, das ich nicht ein Wort mit meinem pen in OneNote auf dem 950 schreiben oder malen kann. Warum kaufen die nicht inkodo und bauen das ein... ?
  15. A

    Artikel: Die App-Rundschau KW 17-17: Die Update Übersicht am Sonntag

    Ist der Device Error nach Start normal beim Wifi Tool? Kann ich das ändern?
Oben