Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AleXiell

  1. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    Super, werd ich doch dieses WUBI ma ausprobieren :-) Edit: Bohaa ich brech balt :(
  2. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    Also, Win 7 liegt eigentlich auf LW F: (HD 1) und das andere OS Inklusive Chameleon bootloader auf LW H: (HD 2) Jap, genau darum dreht es sich ja :) Würde Ubuntu ja gern auf dem Herkömlichen weg instalieren, aber funzt leider nicht. Wenn ich es nämlich auf der HD 1 installieren will, will er...
  3. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    also wird doch der Chameleon Boot Manager dran schuld sein. Den möcht ich jetzt aber auch ungern von der Platte entfernen, da ich sonst nicht auf meine anderes OS's drauf komme. Also kann ich die sache rein theoretisch knicken?
  4. AleXiell

    Multimedia Schlechter Empfang von Live TV

    Hätte er das getan, würde er wohl überhaupt kein bild bekommen.^^
  5. AleXiell

    Frage Datei kann nicht gelöscht werden

    Wenn ich irgendwelche Dateien nicht gelöscht bekeomme, schmeise ich immer ne Live CD rein. Lad dir doch mal Knoppix runter, brenn es auf eine CD und Boote sie dann. Dann sollte es mit dem löschen auch klappen ;)
  6. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    kommt bei mir leider auf das selbe hinaus -.-
  7. AleXiell

    Multimedia Schlechter Empfang von Live TV

    Spontan würd ich sage, das der Treiber aktualisiert werden muss. Edit: Könnte aber auch am TimeShifting liegen. Schlat das mal Probeweise ab und schau dann mal. Ansonsten kommt es ja auch gern mal zu Konflikten mit den Codec's. Vielleicht die dann auch mal deinstallieren und zu Win7 Codec Pack...
  8. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    Also wenn ich es per Ausführen > CMD öffne, sagt er mir imemr Zugriff verweiger mit allen, was mit der bcdedit.exe zutun hat. Starte ich die Eingabeaufforderung mit Admin rechte, sagt er mir das er sie nicht finden kann
  9. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    jetzt findet er in der Eingabeaufforderung die bcdedit.exe nicht mehr, obwohl sie im richtigen Verzeichnis is und auch da liegt. Ich glaub so langsam hab ich die Schnauze voll :(
  10. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    Die HD auf aktiv zu stellen. Ne Option um die Partition in Bootloader einzubinden, hab ich gar nicht erst
  11. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    Die Option ist bei mir leider grau schraffiert und ich hab auch Ultimate Die VHD steht aber bereits als aktiv Lässt sich seit Ubuntu drauf ist, auch nicht mehr instaliesieren. Wahrscheinlich is die Option auch daher gesperrt.
  12. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    Hallo ROberto, das hatte ich mir bereits durchgelesen aber hilft mir leider nicht weiter, da auf meiner VHD ja bereits ein Betriebssystem drauf ist. Schön wär es, wenn ich die VHD primär in den Chameleon einbinden kann, da ich den Bootlaoder am meisten benutze. Unterstützen vielelicht schon...
  13. AleXiell

    Frage Wie kann ich eine VHD bootbar machen?

    HEy Leutz. Wollte mal wissen ob es möglich ist, von einer VHD zubooten Hatte mir eben mit Win 7 eine VHD erstellt und mit VirtualBox Ubuntu draufgespielt. Jetzt weis ich nur nicht wie ich sie in den Bootmanager (wenn das überhaupt geht) einbinde. Hab einmal den Windows Bootmanager und den...
  14. AleXiell

    Frage Windows 7 "Überreste" löschen

    supii nach dem Tutorial hat ich auch schon gesucht :-) Nächstes mal dann ;-)
  15. AleXiell

    Frage Windows 7 "Überreste" löschen

    Zieh grade Knoppix. Ist das auch okay dafür? Edit: Hat super hingehauen mit Knoppix. Die gewünschten Datein sind nun endlich wech!!!
Oben