Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Alpha1

  1. Alpha1

    Foren-Café

    Weil in den öffentlichen Medien nicht allzu ausführlich und ziemlich einseitig berichtet wird, sollte man sich besser umfassender informieren, um was es hier geht, bevor darüber auch hier weiter geschimpft wird.
  2. Alpha1

    Alles Gute für das Jahr 2024

    Alles Gute im neuen Jahr. 🍀 Möge es besser werden als das Vergangene. Ich wünsche Euch Gesundheit und die Rückkehr der verlorenen individuellen Freiheit. Seien wir die ersten, die positive Handlungen setzen.
  3. Alpha1

    Hinweis Ein schönes Weihnachtsfest

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage 🎄 und einen ruhigen Übergang ins neue Jahr 🍀
  4. Alpha1

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    und bleibt gesund
  5. Alpha1

    Foren-Café

    Bitte um Entschuldigung, ich sehe hier kein Genörgel, sondern eine Darlegung von unterschiedlichen Meinungen. Wobei ich die Hoffnung hege, dass in diesem wichtigen Thema eine ausgewogene Diskussion stattfinden könnte und auch von der eigenen Überzeugung Abweichendes respektvoll behandelt wird...
  6. Alpha1

    Foren-Café

    Wenn Wälder und Naturschutzzonen in Industriegebiete verwandelt werden, ist es eigentlich egal, ob “Grün“, oder sonst wer dafür verantwortlich ist.
  7. Alpha1

    Foren-Café

    Hallo Leute Weil ich weiß, es gibt hier viele kluge und aufgeschlossene Mitglieder, habe ich eine Frage. Kann jemand von Euch bestätigen, dass dies vielleicht nur ein journalistischer Irrtum ist? Ich kann es mir beim besten Willen nicht anders erklären. TRAVESTIE: Deutschlands Grüne beginnen...
  8. Alpha1

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Euch allen ein schönes Wochenende ⛷️ und passt auf Euch auf.
  9. Alpha1

    Foren-Café

    Auch auf die Gefahr, dass mein Konto hier sofort gelöscht wird: Vorsicht Sarkasmus Viele Menschen haben festgestellt, dass der vermeintliche Klimawandel umfassende Aktionen erforderlich macht, um der sogenannten, drohenden Klimakatastrophe ausweichen zu können. Der Ausbau von erneuerbaren...
  10. Alpha1

    Ein kleiner Abschied

    Auch ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt. Dass Dir irgendwann die Decke auf den Kopf fällt, muss man nicht befürchten. Bei diesen großartigen Hobbies kann keine Langeweile aufkommen. Am meisten freut es mich, dass Du Dr. Windows nicht gänzlich vergisst. :)
  11. Alpha1

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ein erholsames und gemütliches, schon herbstliches Wochenende wünsche ich Euch. 🍃
  12. Alpha1

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Euch allen ein schönes Wochenende 🌞
  13. Alpha1

    Leben ist Veränderung – Update 2: Altes vergeht, Neues entsteht

    Diese zwei großartigen Neuigkeiten liest man gerne. Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Opa" und weiterhin viel Freude, Geduld und Erfolg bei Deinem herausfordernden Projekt.
  14. Alpha1

    Foren-Café

    Eigentlich wollte ich hier einen positiven Beitrag schreiben. Tut mir leid, aber im Moment funktioniert es nicht, aufgrund der japanischen Aktion. :( Vielleicht dürfen wir uns jetzt zusätzlich zum gratis Microplastik in manchen Nahrungsmitteln auf eine strahlende Zukunft freuen?
  15. Alpha1

    Ein schönes Wochenende für die Community!

    Ein erholsames und ruhiges Wochenende Euch allen ⛱️
Oben