Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Alter Falter

  1. A

    [gelöst] Verbindung zum Router, aber trotzdem kein Internet

    Der Treiber für diese Wlan Karte geht unter Windows 7 nicht, obwohl dieser dafür ausgelegt ist... naja neue Wlan Karte => Ich habe Internet. Vielen Dank euch allen!!
  2. A

    [gelöst] Verbindung zum Router, aber trotzdem kein Internet

    AW: Verbindung zum Router, aber trotzdem kein Internet... benötige Hilfe Hallo, ich hab das alles nach meinem besten Wissen ausgefüllt. Der Router ist zwar alt, hat aber nichts mit dem Problem zu tun, weil ich das selbe Problem habe, wenn ich auf unseren Zweitrouter zugreife. MfG
  3. A

    [gelöst] Verbindung zum Router, aber trotzdem kein Internet

    Hallo, ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und mein Windows 7 professional neu installiert. Es läuft soweit auch alles gut, aber wenn ich mich mit dem Router verbinde, dann zeigt er auch an dass er eine Verbindung zu ihm hat, aber ich habe kein Internet. Dort ist immer ein kleines Ausrufezeichen...
Oben