Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von aLx2k12

  1. A

    Frage Fußball Manager 07 unter Windows 10

    Es läuft nun über den Kompatibilitätsmodus. Manchmal erkennt der Kopierschutz die DVD nicht, aber nach 2-3 Versuchen klappt es.
  2. A

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Guten Morgen zusammen, Ich bin eher zufällig auf die Seite gestoßen und dachte, ich versuche mein Glück hier Aktuell ich nutze ich Windows 10, ich bin jedoch bereits seit Windows 98 dabei. Schöne Grüße aus dem Süden
  3. A

    Frage Fußball Manager 07 unter Windows 10

    Schönen guten Abend zusammen, Da von EA Sports kein neuer Fußball Manager mehr auf den Markt kommt seit einigen Jahren, wollte ich den FM 07 (inkl. Erweiterung "Verlängerung" spielen. Nach der Installation lief das Spiel gestern sofort ohne Probleme - heute jedoch nicht mehr. Zuerst wurde...
Oben