Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Alysa

  1. A

    Passt die von mir ausgewählte Grafikkarte ?

    Nochmals Danke für die Hinweise. :) Ich habe mit gutem Gewissen die Grafikkarte bestellt. Alten Treiber deinstallieren. Karte einbauen neuen Treiber installieren. Wenn's nicht klappt gibt es ein neues Thema. :hallo
  2. A

    Passt die von mir ausgewählte Grafikkarte ?

    Hallo Porky, Vielen Dank für deine Info, da hat sich auch mein Partner gefreut ( über die ggf, 350 W ). Wir konnten die Daten von dem Medion nicht googln. Heute abend werden wir noch mal aufschrauben, vielleicht können wir am Netzteil eine Bezeichnung erkennen. Mit freundlichen Grüßen. Alysa
  3. A

    Passt die von mir ausgewählte Grafikkarte ?

    Wir werden morgen nochmals auf schrauben und möglichst genau messen. :) Hallo Silver Server, danke für den Hinweis wir werden dem nachgehen.
  4. A

    Passt die von mir ausgewählte Grafikkarte ?

    Ich brauche für die Bildbearbeitung eine schnellere Grafikkarte. Eine Grafikkarte wurde bei uns noch nie ausgetauscht ich bin Laie, mein Partner hat mehr Softwarekenntnisse wie Harwarekenntnisse. Die CPU Intel core i5-6400 2,7 GHz Grafikkarte GeForce GTx 750 TI Ich möchte einbauen Nivida...
  5. A

    Seriennummer ADOBE-Photoshop-cs2

    Hallo Lou, für die Antwort danke ich. Es war nur seltsam, dass einige bearbeitete Bilder abgespeichert wurden. Ich werde mich nach Programmen umsehen, die RAW gut verarbeiten können. Liebe Grüße Alysa
  6. A

    Seriennummer ADOBE-Photoshop-cs2

    Ich habe Adobe Photoshop CS2 schon vor längerer Zeit heruntergeladen. Die Registriernummern aus dem Netz kann ich nicht gebrauchen, die Eingabemaske nicht erscheint. Ich soll es spätzer versuchen. Die Bearbeitung funktioniert. Nur kann ich ich die Bilder meistens nicht wieder abspeichern. Bei...
Oben