Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AMD_A10

  1. A

    Surface Pro 7: Berichte über Probleme bei der Stiftnutzung: Bildschirm flackert und wird schwarz

    Das ist mir in den letzten Monaten auch bei meinem Terra Pad 1162 aufgefallen, besonders bei PDFs in Edge ist es besonders häufig vorgekommen. Für einige Sekunden hat alles nur schwarz geflackert. Ob es immernoch so ist, kann ich nicht sagen, da ich jetzt keine Schule mehr habe und ich den Stift...
  2. A

    Microsoft Edge 91 ignoriert Startseiten-Einstellung, wenn nicht Bing zur Suche genutzt wird

    Glaube ich auch, auch bei jeder PDF-Datei öffnet sich ein neues Tab, ziemlich nervig
  3. A

    Office 2019 ab 2. Oktober im Handel - 64 Bit wird Standard

    Also ich benutze ja noch Office 97 oder 2000. Ist für mich mehr als ausreichend.
  4. A

    Artikel: Ausschließlich mit Apps arbeiten - ist das möglich?

    Also ich nutze, wenn es geht, immer Apps außer Lightroom, den Windows Explorer, Office 2000 und VLC Player (Store-Version finde ich nicht so toll). Und Spiele wie Siedler 4 gibt es natürlich auch nicht als App. Also bin ich eher noch an den alten Programmen.
  5. A

    Artikel: Zum letzten Mal in diesem Jahr: OneCast Episode 48 heute ab 19 Uhr

    Schade, dass ich heute bis 20 Uhr weg bin.
  6. A

    Artikel: Auf Metro folgt NEON - Microsoft soll an neuer Designsprache für Windows 10 arbeiten

    Also mich nervt das Zoomen in der Fotoapp, was nicht geht , und dass das Infocenter oft nichts anzeigt, obwohl was drinne ist
  7. A

    Artikel: Windows 10: Was tun, wenn kein Upgrade angeboten wird?

    AW: Artikel: Das hatte ich bei meinem alten Pentium 4 auch, aber bei Windows 8. Das ist irgendwas mit NX, was die CPU nicht hat.
  8. A

    Artikel: Grundkurs: Knipsen mit der Smartphone-Kamera - Teil 1

    AW: Artikel: Sehr schöner Artikel für Leute, die sich damit nicht auskennen. Ach, hätte ich mal gerne ein Lumia 950, da ist die Kamera bestimmt besser als die meiner Coolpix S2800. Gut, selbst das 730 macht bessere Fotos, sobald eine Wolke am Himmel ist.
  9. A

    Artikel: Echtes Blech statt Dock und Cloud: Mein Schreibtisch im April 2016

    Ich habe in meinem Zimmer insgesamt 4pcs und 2 laptops. Allerdings verwende ich nur den einen PC, der Rest ist schon uralt, so vom Jahr 2000-2005. Und manchmal kommt auch noch der Laptop mit win2000 zum Einsatz, wenn ich nicht daheim bin
  10. A

    Artikel: Telegram-Gründer Pavel Durov dementiert Übernahme-Verhandlungen mit Google

    AW: Artikel: Telegram-Gründer Pavel Durov dementiert Übernahme-Verhandlungen mit Goog Bei mir auch
  11. A

    Artikel: Lumia 535 jetzt weltweit populärstes Windows Phone, Lumia 640 weiter im Aufw

    Also ich fand das Lumia 535 noch so toll: Langsam und der Bildschirm auch nicht der Beste. Allerdings ist mir das Ding nach einem Monat runter gefallen und kaputt gegangen. Nun habe ich ein 730, ein super Handy für die 150€, für die ich es mal gekauft habe.
  12. A

    Artikel: Nicht vergessen: Zweite Ausgabe der OneCast Developer Edition heute Abend

    Leider keine Zeit, habe einen Austauschschüler bei mir
  13. A

    Artikel: Lumia 650 Dual SIM jetzt bei Amazon lieferbar

    AW: Artikel: Also ein Lumia 950 zu jeden gekauften Lumia 650 währe mir lieber.
  14. A

    Artikel: Böses Erwachen: Inoffizielle Tagesschau-App "Tägliche Schau" darf nicht ersc

    AW: Artikel: Mist, der erste April ist schon vorrüber
  15. A

    Artikel: Erinnerung: OneCast Episode 35 heute um 20:30 Uhr

    Leider vergesse ich die Onecast Termine. Diese Erinnerung habe ich leider auch erst jetzt gesehen.
Oben