Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AMD_Whea

  1. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    Vielen Dank für alles ! Ich hoffe die ganzen Tipps helfen zukünftige User bei Ihren Problemen. Werde dann erstmal die CPU rausnehmen und zurückschicken LG
  2. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    Danke für den Hinweis! Über den Uninstaller habe ich es schon deinstalliert tatsächlich. Diese Gaming Option verlieb trotzdem dort. Hab die schon gelöscht kurzes update: BSOD immernoch vorhanden :/
  3. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    Hi danke nochmal für die Tipps! das BSOD kam wieder :/ zusammegefasst also: 1.) Bios PBO deaktivieren 2.) Windows Schnellstart deaktivieren 3.) sfc /scannow durchgeführt habe ich gerade eben und Beschädigungen wurden repariert 4.) Außer Windows Defender keine stabiliätsbeeinträchtigenden...
  4. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    Vielen Dank euch beiden! Hat geklappt. Nun teste ich es mal....
  5. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    So alle Schritte sind unternommen worden. Nur blieb das Updaten des Chipsatztreibers erfolglos. Kann mir jemand sagen woran es lag? Recherchiere mal im Internet gerade...
  6. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    Vielen Dank für die Antworten bis jetzt. Besonders die von Ari45! :D Hi Alice, hab die rev1.1 laut Verpackung Hi Ännchen, danke für den Hinweis, ich werde mal ASC deinstallieren Hi Ari45, Bios aktualisieren und den neuen Chipsatztreiber vom Mainboard Anbieter updaten mache ich jetzt. Zudem...
  7. A

    [gelöst] Frage Whea uncorrectable error AMD Ryzen 5 5600X

    Guten Abend liebe Gemeinde, ich habe seit langem das Problem, dass ich während eines Spiels (egal welches) einen BSOD bekomme mit dem Hinweis "WHEA UNCORRECTABLE ERROR". Zudem habe ich mal die dmp files hinzugefügt. Nun bin ich echt am verzweifeln. Mir wurde schon darauf hingewiesen dass ich...
Oben