Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Amidamaru

  1. Amidamaru

    Leistungsverlust *FPS*. Bekomme keinen Lösungsansatz.

    Ernsthaft? Weil man Unwissend ist wenn es tiefer in die Materie geht wird man so abgewimmelt ? Weil einem die Antworten bzw. nachfragen nicht passen ? Genau so kommt die Antwort rüber. Trotzdem vielen dank.
  2. Amidamaru

    Leistungsverlust *FPS*. Bekomme keinen Lösungsansatz.

    War mir nicht bekannt. Konnte aber bisher keine Komplikationen feststellen. Da habe ich natürlich ein großes Fragezeichen. Verbaut ist die Creative Soundblaster Z. Aktuellster Treiber mit neuster Steuerungsoberfläche von diesem Jahr installiert. Alle anderen Optionen unter Sounds wie auch von...
  3. Amidamaru

    Leistungsverlust *FPS*. Bekomme keinen Lösungsansatz.

    Netzteil ist ein Bequiet Pure 11 500 W. Lüfter alle samt von BeQuiet: Front: 2x 120mm Heck: 1x 120mm CPU: Dark Rock Pro 3 Im Deckel: 1x 140mm Es hat sich folgendes bisher ergeben: So wie es aussieht bezieht sich das Problem hauptsächlich auf das Spiel Fortnite. Die Karte wurde von mir...
  4. Amidamaru

    Leistungsverlust *FPS*. Bekomme keinen Lösungsansatz.

    Hallo Liebe Gemeinde, Ich ärgere mich seit Wochen mit meinem System rum. Mutterbrettchen: Asrock b450 Steel Legend CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Phoenix GTX 1070 GS DUAL *Geflashed auf GSH* 16GB Ram NVME Samsung 970 Monitor 21:9 UltraWide von AOC mit 100 Hertz. Hauptsächlich Spiele ich im moment...
Oben