Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Amon

  1. A

    Sam Altman heuert bei Microsoft an

    Der fortune.com Artikel ist leider hinter einer Paywall. Hier noch ein Artikel über Effective Altruism und OenAI: https://www.forbes.com/sites/jamesbroughel/2023/11/20/effective-altruism-contributed-to-the-fiasco-at-openai/?sh=5d17cabe6c2b Gar nicht so einfach, die Hintergründe über Altmans...
  2. A

    Frage Exchange 2013 Postfächer in freigegebenes Postfach verschieben

    Hab ich mir auch schon angeschaut, ist leider nicht das Gewünschte. Mein Chef meint erhätte die alten Postfächer einfach in Outlook in ein anderes verschoben bzw. auch in eine PST exportiert und importiert. Was ja auch eine Möglichkeit ist, aber auf Dauer wäre es ganz praktisch ein Skript dafür...
  3. A

    Frage Exchange 2013 Postfächer in freigegebenes Postfach verschieben

    Gelesen und gemacht. Bringt mir aber nichts, das Postfach in eine Datenbank zu verschieben. Ich möchte das Postfach ja in ein anderes Postfach verschieben, sodass es einen Unterordner dieses Postfachs darstellt. Das geht mit nem MoveRequest leider nicht. (Wenn ich da nichts übersehen habe)...
  4. A

    Frage Exchange 2013 Postfächer in freigegebenes Postfach verschieben

    Hi, weiß gar nicht so recht wo ich das reinpacken soll, ist auch beruflich, aber ich frag trotzdem mal, da ich nicht so recht weiterkomme. Ich soll für einen Kunden der Postfächer für Kunden verwaltet hat, die Postfächer ehemaliger Kunden in ein anderes, freigegebenes Postfach verschieben. D.h...
  5. A

    Sea of Thieves: Jagd auf die goldenen Bananen hat begonnen

    Die einzig wahre Jagd auf goldene Bananen machen Donkey Kong und seine Familie in DK64! ;)
  6. A

    Artikel: OneDrive: Speicherkürzungen bei Office 365 Kunden waren ein Versehen

    Ich hab Office 365 seit 2013 und bin mir ziemlich sicher, dass es von Anfang "nur" 1TB waren. Oder haben sie zwischendurch mal unbegrenzt angeboten? Jedenfalls nutze ich die 1TB nicht ansatzweise.
  7. A

    [gelöst] Frisch installiertes Windows 7 x64 will nicht updaten

    Mit dem Windows 7 Home mit korrekter Lizenz traten dieselben Probleme mit Update auf. Letztendlich lag es an einem defektem Speicherriegel, genau wie bei ähnlichen Thread hier auch. Ich hoffe ich finde die Rechnung noch, Geil gibt ja angeblich "eingeschränkte Lebenslange Garantie".
  8. A

    [gelöst] Frisch installiertes Windows 7 x64 will nicht updaten

    *ahso du hast zu schnell editiert :)* Mit Home meine ich eine andere Lizenz, denn die im Moment installierte Problemlizenz ist Windows 7 pro.
  9. A

    [gelöst] Frisch installiertes Windows 7 x64 will nicht updaten

    Hab ich schon gemacht. Lies sich ja erstmal aktivieren. Nun gut, dann muss ich eben Home nochmal neu installieren.
  10. A

    [gelöst] Frisch installiertes Windows 7 x64 will nicht updaten

    Leider zu früh gefreut. Ein Update hat er gemacht und ein paar andere heruntergeladen, dann war wieder Ende mit der Meldung "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Software Fälschung". Also die Aktivierung hat nicht lange gehalten, ärgert mich jetzt etwas, dass ich mich so lange damit rumgeplagt...
  11. A

    [gelöst] Frisch installiertes Windows 7 x64 will nicht updaten

    Auch lustig, habe gerade noch einmal ein hier verlinktes Fixit Tool ausprobiert. Danach fand er immer noch keine Updates. Dann noch mal neugestartet wieder nach Updates gesucht und gesucht und gesucht... Zwischenzeitlich das Problem im Forum geschildert und als ich vorhin nochmal ins...
  12. A

    [gelöst] Frisch installiertes Windows 7 x64 will nicht updaten

    Habe gerade einen Rechner hier etwas aufgerüstet eine SSD rein, neues Netzteil und Gehäuse und hab Windows 7 pro x64 SP1 neu installiert (hab die Iso hier aus dem Forum), und aktiviert. Dann wollte ich auf Wunsch des Besitzers gleich auf Windows 10 upgraden, was aber mit einer nichtssagenden...
  13. A

    Windows 10 Upgrade für ein Jahr oder für immer?

    Das stimmt mW auch nicht ganz. Bei OEM PCs/Notebooks wo man keinen Lizenzaufkleber hat und der Key nur im UEFI hinterlegt ist, ist die Lizenz tatsächlich ans Gerät gebunden, da das Auslesen des Keys illegal wäre. Bei bspw. System Builder Lizenzen von 7/8 ist die Lizenz aber nicht an die...
  14. A

    Artikel: Nach dem Windows 10 Upgrade: Aufräumen!

    Gibt es jetzt wirklich einen Unterschied zwischen Neuinstallation und Reset+nichts behalten? Hab Reset bei Win8 bisher noch nicht ausprobiert. Mein kleiner Bruder bzw. sein Notebook dient gerade als Versuchskaninchen und hat das Upgrade schon drauf. Jetzt frag ich mich nur ob ein "clean-install"...
  15. A

    Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

    Hab dummerweise mein Windows 7 x64 pro Image und die DVD verschlampt und unser Windows 7 Rechner braucht eine Neuinstallation. Würde mich über einen Link freuen! :hallo
Oben