Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Anara

  1. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Hallo. Ich wollte nur noch mal eine abschließende Meldung bringen. Hatte mich ja jetzt seit einiger Zeit aus krankheitsbedingten Gründen nicht mehr gemeldet. Jedenfalls funktioniert mein Rechner wieder einwandfrei, obwohl die ganzen Diagnoseprogramme nichts ergeben haben und ich auch an den...
  2. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Ich gebe es langsam auf...!!! Das genannte Programm zeigt mir nur mein CD-LW an, ansonsten nur "no found". Wollte nun im BIOS den first Boot (habe ich standdartmäßig auf CD eingestellt) auf meine FP setzen. Komme aber nicht mehr ins BIOS. Beim drücken der "Entf"-Taste beim Hochfahren will er...
  3. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Okay, es gibt wohl drei verschiedene Diagnosetools von Maxtor auf der CD. Habe alle drei ausprobiert, aber entweder funktionieren sie nicht oder ich mache irgend etwas falsch. Bei den ersten beiden startet offensichtlich ein Program von Maxtor. Bekomme dann aber nach 1 Minute eine...
  4. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Alles klar soweit. Habe die Ultimate Boot CD gebrannt und scheint auch zu funktionieren. Finde mich aber dumm wie ich nunmal bin darin leider nicht so richtig zurecht (da ich leider auch nicht so fit in Englisch bin...). Was muss ich genau tun und in welchem Untermenü finde ich dieses Maxtor-Tool?
  5. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Doch, habe ich genau so gemacht: ISO auf CD, von dieser gebootet und 10 Stunden laufen lassen. Die Ultimate Boot Cd werde ich runterladen und wie beschrieben alles nochmal testen. Erst mal danke für die ganzen Tipps, melde mich dann wieder.
  6. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Habe ich nun getan. Memtest lief jetzt über 10 Stunden. Ergebniss: "0 Errors". Habe dann das Programm gerade beendet und Windows gestartet. Kurz nach dem booten wieder Bluescreen.:eek:
  7. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Ich weiss, das ich nervig bin, aber es funzt immer noch nicht richtig... Habe gestern Abend meine FP defragmentiert, dabei ist er wieder abgestürzt. Habe jetzt nochmal Memtest fast drei Stunden durchlaufen lassen, ohne Ergebniss. Wenn man diesem Programm trauen kann, bleibt nur noch der...
  8. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Danke für die Tips, habe jetzt Beides durchlaufen lassen bzw. installiert (Memtest und Chrystal) Memtest hat "0 Errors" angezeigt, also scheinbar RAM OK. Chrystal gibt mir ein "Gut" für meine FP. PC ist heute auch noch nicht abgestürzt...?!?! Und nun???
  9. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Ich fürchte, das sagt mir nicht viel... Kann es überhaupt ein Softwarefehler sein, da ich doch alles neu gemacht habe? Habe gerade irgendwo gelesen, dass es am RAM liegen könnte. Wie kann man sowas testen? Festplatte ist laut Scandisk fehlerfrei, Überhitzung schließe ich auch aus (CPU bei etwa...
  10. A

    Frage Bluescreen STOP: 0x000000F4

    Hallo. Habe mal wieder ein Problem... (hoffe das ist hier richtig, ansonsten bitte entsprechend verschieben). Mein Rechner (XP Prof. SP3) stürzt seit einigen Tagen scheinbar grundlos ab. Habe dann einen Bluescreen. Beschreibung folgt unten. Habe daraufhin die gesamte Partition gelöscht...
  11. A

    Frage [gelöst] Partition auf Festplatte hinzufügen?

    AW: Partition auf Festplatte hinzufügen? Alles klar. Auf der Mainboard-CD war der Treiber. Jetzt funktioniert es. Danke.:):):)
  12. A

    Frage [gelöst] Partition auf Festplatte hinzufügen?

    AW: Partition auf Festplatte hinzufügen? Nein, im Gerätemanager taucht sie nicht auf. Und der Name "Realtek" tauchte unter Win7 auf, also gehe ich mal davon aus, dass es eine solche Karte ist... Habe übrigens keine Steckkarte, sondern der Anschluss ist direkt am Mainboard. Anmerkung: Habe...
  13. A

    Frage [gelöst] Partition auf Festplatte hinzufügen?

    AW: Partition auf Festplatte hinzufügen? Danke für eure Antworten. Habe mich aber nun erst einmal entschlossen, Win7 ganz weg zu lassen. Dazu habe ich meine ganze FP neu formatiert und nun XP Prof SP3 wieder aufgespielt. Hat auch soweit funktioniert, habe jetzt aber ein neues Problem (ich weiß...
  14. A

    Frage [gelöst] Partition auf Festplatte hinzufügen?

    AW: Partition auf Festplatte hinzufügen? HIIIILFE!!! Habe jetz auf einer neuen Partition Windows XP installiert. Nun startet mein PC nur noch über XP, Win7 wird gar nicht mehr als Option aufgeführt. Auch nicht nach drücken von F8. Außerdem kann ich unter XP keine Internetverbindung aufbauen...
  15. A

    Frage [gelöst] Partition auf Festplatte hinzufügen?

    AW: Partition auf FP zufügen? Alles klar. Muss dafür das Programm auf meinem Rechner sein, oder reicht es die fertige CD zu haben? Dann könnte mir sicherlich ein Freund das Programm brennen... Okay, deine Änderung hat meine Frage schon beantwortet. Ich danke dir recht herzlich für deine...
Oben