Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Andeu

  1. A

    Windows 10 startet nicht... bleibt in der Anmeldeschleife nach Update

    Nochmal zu dem Problem mit Windows 10 und der Dauerschleife beim starten / euer Vorschlag Windows 10 retten mit dem heruntergeladen ..Media Creation Tool 1909 18363.592 . Was für eine Erfahrung habt Ihr... Laut meiner PC Werkstatt ( nutze die das erst mal) wurde das Tool nix bringen ..... Mir...
  2. A

    Windows 7 Updaten auf Windows 10 alle Daten und Programme weiter nutzen

    Entwarnung der PC meiner Frau hat nicht Windows 7 sondern Windows 8.1 und ist ein TOSHIBA Model SATELITTE M50-A-11L Part, mit Intel Core 1,6 Ghz 64 Bit Betriebsystem Danach ich die Umrüstung nicht so dringend. Anmerkung zu Office 2007 und höher sowie Office 365 Home Das Office Programm Office...
  3. A

    Windows 7 Updaten auf Windows 10 alle Daten und Programme weiter nutzen

    Hallo meine Frau hat noch einem Windows 7 bzw. Windows 8 Laptop, sie nutzt auch auf dem Rechner Outlook 2007 mit Lizenz ..... nun soll man ja Updaten / Frage dazu wie kann ich feststellen ob der Laptop ca. 4 Jahre alt geeignet ist für ein Update auf Windows 10 / Bleiben vorher installierte...
  4. A

    Windows 10 startet nicht... bleibt in der Anmeldeschleife nach Update

    Oh da ist mir ein Fehler unterlaufen.... Der Beitrag gehört natürlich in den Bereich Windows 10.... und nicht zu Windows 7
  5. A

    Windows 10 startet nicht... bleibt in der Anmeldeschleife nach Update

    Hallo komme bei dem Startprobleme bei Windows 10 nach einem auto, Update nicht weiter. Alle Tipps wie dreimal PC starten oder der Versuch mit schift + F8 in den Abgesicherten Bereich zu kommen, haben nicht geklappt. Will natürlich meine Daten retten... und nicht gleich alles neu installieren ---...
  6. A

    Frage Windows 7 extrem langsam / Notfall CD ohne Verbesserung

    Das Problem ist leider nicht gelösst... Habe es zwar geschaft mit der Rettungs oderNotfall CD das Windows 7 wieder hochfährt aber der PC arbeitet extrem langsam und eine Internetverbindung besteht zwar, aber das System bracht sehr lange um eine Interneseite aufzurufen.... Ein zurück stellen auf...
  7. A

    USB Stick kein Zugriff auf Dateien / Ordner werden angezeigt

    Hallo Zwichenbericht... Auf dem einen USB Stick wird eindeutlich ein Schreibschutz angezeigt aber mir isrt es nicht möglich diesen Schreibschutz mit den Windows Bordmittel aufzulosen... Klappt einfach noch nicht. Bei dem zweiten USB Stick der bereits mit einem Passwort versehen ist... konnten...
  8. A

    USB Stick kein Zugriff auf Dateien / Ordner werden angezeigt

    Hallo Danke für die Frage.... Diese von Windows 10 meinem Haupt PC angebotenen Prüfung habe ich natürlich immer gemacht... aber trotzdem zeigt der USB Stick nicht die Dateien, sondern nur die Ordner kopobier und sichern geht leider nicht.. Werden erst mal auch die anderen Rettungsversuchen aus...
  9. A

    USB Stick kein Zugriff auf Dateien / Ordner werden angezeigt

    Hallo im Forum im Rahmen meiner Fehlersuch bei einem Windows 7 Destop PC habe ich meine USB Sticks benötigt Einen USB Stick habe ich formatier und von Comuterbild die Notfall Software drauf kopiert. Kann aber dort kein weiter Daten sichern. Beim Einsatz meiner anderen USB Sticks musste ich...
  10. A

    Frage Windows 7 extrem langsam / Notfall CD ohne Verbesserung

    Hallo im Forum / Nachstehend habe ich vom Team von DrWindows diese Nachfrage erhalten !! Hallo Andeu Es sieht so aus, als käme dieses Thema nicht mehr so recht voran: http://www.drwindows.de/showthread.php?t=141715 Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Falls ja, so wäre es prima, wenn Du Dir...
  11. A

    Frage Windows 7 extrem langsam / Notfall CD ohne Verbesserung

    Hallo hier bei Dr. Windows.... sorry ich bin seit heute neu im Forum... absoluter PC Anwender und kaum Kenntnis im Bereich PC / habt also Verständnis mit mir...... Danke Nun zu meinem Windows 7 Problem Habe auf diesem Desktop PC früher mal Betriebssystem XP Windows 7 installieren lassen...
Oben