Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Andi11449

  1. A

    In eigener Sache: Pläne ändern sich (Deal Update, die Zweite)

    Hallo. War schon länger nicht mehr hier *shame on me Wo finde ich den Spenden-Button zwecks Unterstützung?? Gruß
  2. A

    Microsoft Flight Simulator: Gameplay-Trailer zeigt atemberaubende Grafik

    Huhu. Könnt ihr bitte Mal empfohlene Eingabegeräte zu solchen oder anderen Spielen vorstellen?
  3. A

    Windows 10 soll nach Neustart schneller wieder arbeitsfähig werden

    Dann bin ich mal am Oldschoolersten (gibt es das Wort überhaupt?). Bin wieder zurück zu Taschenrechner und Notizblock..... NICHT, nur Spass :)
  4. A

    Ist das Samsung Galaxy Note 10 das beste Smartphone für Microsoft-Nutzer?

    Huhu. Bin gerade irritiert. @rugged hat glaube falsch zitiert. Der zitierte Text kommt doch von @STP, nicht von Martin.
  5. A

    Windows 10 Build 18965.1005: Leeres Update für den Fast Ring

    Natürlich das bessere Programm :D
  6. A

    Galaxy Note 10: Windows-Kopplung läuft übers Netzwerk, nicht über Bluetooth

    Wäre ja schon gemein, wenn es so ist. Es gibt sicher genug Leute, die sich jetzt eher ein Galaxy Note kaufen, weil... und aus diesem Grund.
  7. A

    HarmonyOS: Jetzt hat auch Huawei sein eigenes (und irrelevantes) Betriebssystem

    @kurz Diese Aussage ist dumm und unverschämt. Nutze Google Maps, weil ich mit Sohn viel und weite Wege fahre. Meine Orientierung liegt leider bei fasst null. Habe wohl kein so gutes Gehirn wie du.
  8. A

    Meinung: Opera, seine Entwicklung und warum ich besorgt bin...

    Huhu. Da ich Windows nur mehr nutze um Update einzuspielen und oder für Briefe..., bin eher nur noch mit Android und oder FireTV on Start. Den Opera nutze ich als Hauptbrowser, wobei die Favoriten-Sync mir ja schon etwas umständlich erscheint.
  9. A

    Foto oder KI-Fake? Kannst du es unterscheiden?

    @Corian Achte mal auf den Hintergrund.
  10. A

    Foto oder KI-Fake? Kannst du es unterscheiden?

    Hallo. "So etwas sollte es nicht geben, ich wüsste keinen sinnstiftenden Grund". Hm, wie wäre es mit Bildern für Pädophile? Wie bitte, was schreibt der da? Ja, anstatt die Kinder wirklich zu quälen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Da gab es doch auch den einen Japaner/Chinesen der S**Dolls...
  11. A

    Google selbstbewusst: Preise, Starttermin und Spiele-Auswahl von Stadia noch vor der E3

    WAAAAAAASS, interessiert dieses Thema niemanden, wo seit ihr, ihr GAMER!!! :) Wird dann wirklich interessant, was mit den Hardware-Verkäufen wird. Einen Computer zum Daddeln, wird man ja dann in naher Zukunft, definitiv wohl, nicht mehr brauchen. Oder??
  12. A

    Google selbstbewusst: Preise, Starttermin und Spiele-Auswahl von Stadia noch vor der E3

    Na gut, dann fange ich an Schade, dass es keine Plattform für alles gibt, wo sich alle Anbieter/ Hersteller zusammen tun. Würde sich für alle sicher auch lohnen. Okay, nur Träumerei.
  13. A

    Dr. Windows Community Day 2019 am 1. Juni in München - letzte Infos

    Mal geschaut, sind doch nur fünf (5) Stunden. War mit Sohn, Anfang des Jahres mit Auto nach Hamburg. Meine Bedenken sind aber eher, ich bin Dau und wüsste nichts zu erzählen/ diskutieren. Vielleicht dann doch ein andermal.
  14. A

    Dr. Windows Community Day 2019 am 1. Juni in München - letzte Infos

    Huch. Danke, war noch nie in München. Aus dem Saarland zu weit. Im Nachhinein, wieso denke ich an Penise....., Entschuldigung :(
Oben