Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von andileibi

  1. A

    AOMEI Backupper - Backup Software mit Disk Image und Festplatten Klonen

    Es wird geworben, dass man mit dem AOMEI Backupper kostenlos seine HDD auf eine SSD klonen kann... Extra runtergeladen und installiert... aber sobald man seine HDD klonen möchte wird man nach dem Lizenzcode gefragt. Bzw. Man muss erst einen Lizenzcode kaufen wenn man die HDD klonen möchte.
  2. A

    kein Internet trotz funktionierenden Netzwerk ?

    Vielen Dank für Eure Antworten, @Rheinhold, ich hab sowohl Ersatzrouter als auch Ersatzswitch versucht hat aber nicht zum Erfolg geführt. @RobertfH, es handelt dich tatsächlich um einen Adresskonflikt, ich weiß aber nicht warum. Ich habe im Routermenü für das NAS die IP 192.168.1.2 und für den...
  3. A

    kein Internet trotz funktionierenden Netzwerk ?

    Hallo erst mal, liebe Dr. Windows Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Netzwetzwerk, ich hoffe ich bin hier richtig sonst bitte ich die Admins den Thread an die richtige Stelle zu verschieben. Zum Problem, mein Netzwerk ist wie folgt aufgebaut Seit gestern ist es so, dass ich mit den LAN...
Oben