Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von andreas1406

  1. A

    Installation 2. Windows 7 installieren

    @Scotty hab das schon probiert habe aber keine fehler gefunden
  2. A

    Installation 2. Windows 7 installieren

    @ jogi1986: hast du die die frage nicht genau durchgelesen?
  3. A

    Installation 2. Windows 7 installieren

    das weiß ich leider nicht, ich hab die Bootnamen mit BCDedit im CMD modus geändert
  4. A

    Installation 2. Windows 7 installieren

    was meinst du mit der konfiguration? eine festplatte mit 2 partitionen. 200 gb win7 home, 100gb leer für win7 ultimate. ja weiß eh hab nicht so oft arbeiten am pc will ich das ultimate in ruhe einrichten und dann wenns fertig ist das home löschen und die festplatte zusammenführen mfg es ist...
  5. A

    Frage Knight's & Merchants

    ja weiß eh aber wollte gleich beides fragen
  6. A

    Bestätigt: Internet Explorer 9 in Deutschland ab Dienstag

    kann ich da auch wieder das "IE7Pro" benutzen? finde das tool nicht schlecht!
  7. A

    Frage Knight's & Merchants

    Ich möchte gernd das alte spiel "Knight's & Merchants" gerne wieder spielen aber auf windows 7 funktioniert es nicht da glaub ich das spiel zu schwach ist. starten gehts zwar aber bei vorspann spinnt schon die grafik. hab schon versucht mit geringerer auflösung zum spielen, spiel kann man mit...
  8. A

    Installation 2. Windows 7 installieren

    Hallo Ich hab ein problem!! Möchte ein 2. Windows 7 installieren (derzeit Win7 Home 32 Bit, danach Win7 Ultimate 64 Bit) um es einrichten zu können. Installieren funktioniert ja, das home ist auch schon umgenannt (am anfang bei beiden nur windows7 gestanden) dann startet das ultimate, um sich...
  9. A

    Vier Jahre DrWindows - gewinnen Sie ein Windows Phone 7!

    Alles gute zum geburtstag! Bin neu hier und will auch gleich gratulieren! Lg Andi :)
  10. A

    Vier Jahre DrWindows - gewinnen Sie ein Windows Phone 7!

    Alles gute zum geburtstag! Lg Andi:)
Oben