Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Andrew

  1. A

    Bericht: Samsung arbeitet an Wechsel von Android zu Google Fuchsia

    Android TV gibt es ja nicht mehr. Der neue Chromecast hat auch schon Google TV. Im Laufe des Jahres soll aus allen Android TV zu Google TV werden. So wie es dann wahrscheinlich mit Android sein wird. Windows 10X war ein Reinfall. Alles was in der Windows anfasst ist zum scheitern verurteilt. So...
  2. A

    Browser und Betriebssysteme im Januar 2021

    Das ist klar das vier von zehn Besuchern mit einem anderen System die Seite besucht. Viele Android User haben am PC Windows. Nur das Smartphone hat man überall dabei und kann schnell Mal schauen. Ich kenne auch einige iOs Nutzer die am PC Windows nützen. Also ist das gar nicht so merkwürdig.
  3. A

    Desktop-Browser und Betriebssysteme im Mai 2020: Windows 10, Linux und Chrome marschieren

    Das Mac keinen virusscanner braucht ist ein alter Hut. Weil mac auch schon viele Nutzer hat gibt es dafür auch schon viren.
  4. A

    Desktop-Browser und Betriebssysteme im April 2020: Huch, Linux

    Wow bei der dr.windows Statistik -5% für Windows 10 da für 5% + bei android. Wenn Firefox und google noch zusammen wären hätten sie bei der Browser Statistik die Mehrheit. Schade das sie sich getrennt haben
  5. A

    Coronavirus: Planung der gamescom 2020 läuft weiter

    Naja, wenn man eine stornoversicherung hat bekommt man fast alles zurück. Gibt es auch bei Pauschalreisen
  6. A

    Keine fixen Releases mehr: Microsoft krempelt das Testprogramm für Windows 10 um

    Das problem ist das android open source ist. Da ist die Möglichkeit für Microsoft sozusagen offen. Bei Apple ist ohne Jailbreak sehr eingeschränkt. Dadurch ist Apple sicherer aber dafür halt sehr eingeschränkt.
  7. A

    Windows 7: Vollbild-Warnhinweis ab dem 15. Januar 2020

    Solange windows 7 pc's nicht im netz hängen ist das ja egal. Wir haben auch viele alte Geräte wo die Software nicht Windows 10 tauglich sind. Aber das egal weil die hängt nicht im netz. In der vista zeit hatten wir sogar noch windows 95 wegen den Geräten.
  8. A

    Windows 10 Insider Build 19037 veröffentlicht

    Habe es gestern nacht schon bekommen. Ging schnell und ohne Probleme. Und seit dem geht wieder die app windows mail. Hat nämlich seit 2 wochen nicht mehr funktioniert.
  9. A

    Meinung: Wir brauchen viel mehr DRM-Katastrophen

    Solange es Programme/Software gibt die das DRM umgehen können habe ich kein Problem. Musik und Videos die DRM einfach drm knacken und Problem gelöst. Ist zwar verboten aber wer will das überprüfen. Sobald es die Software nicht mehr gibt wird es schwierig DRM freie Version zu bekommen. War nicht...
  10. A

    Bericht: Huawei legt sein Notebook-Geschäft komplett auf Eis

    Joe Biden wird ab Mitte Januar 2021 viel zu tun haben um die 4 Jahre Trump so gut wie möglich zu ändern.
  11. A

    Windows 10 Aktivierung derzeit gestört - Lizenz wird herabgestuft oder geht verloren

    Weiß jetzt nicht ob das Problem beim nicht aktivieren Windows war aber das Update im fast Ring wurde immer abgebrochen. Jetzt mit aktivierten Windows funktioniert es ohne Probleme. Ein Klick auf Problembehandlung und Windows war wieder aktiviert.
  12. A

    Das Chromebook-Experiment, Folge 1: Die ersten Schritte

    Google ist im PC/Laptop Bereich und in Firmen nicht so verteilt wie Microsoft. Deswegen wird Microsoft so genau beobachtet und kritisiert. Wäre Google der große Player im Geschäft wäre es genau umgekehrt. Sieht man zB im smartphone Bereich. Da wird jedes Mal über Android kritisiert wegen...
  13. A

    Dr. Windows auf deinem iPhone: Unsere iOS-App ist da

    Es steht in der Beschreibung. Login ist noch nicht möglich
  14. A

    Insider News: Update für den Fast Ring - Skip Ahead wieder geöffnet

    Entweder ist die Begrenzung sehr hoch oder sehr wenige haben gewechselt. Ich bin erst um 2 Uhr heute Nacht gewechselt, weil ich vorher keine Zeit hatte. Ging problemlos.
  15. A

    Verteilung der Browser und Betriebssysteme im Juni 2018

    Android legt wieder zu und interessante ist das bei uns der Internet Explorer zulegt und der Edge wieder ein Minus macht
Oben