Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von andyga

  1. A

    Peripherie Probleme mit Brother MFC-L3750 CDW - Ausdruck ist unleserlich

    ok. danke. Habe jetzt eine Trommel bestellt. Ich hoffe, das hilft!
  2. A

    Peripherie Probleme mit Brother MFC-L3750 CDW - Ausdruck ist unleserlich

    Hallo die Gesamtzahl der Seiten ist eigentlich nur 12.179 Seiten
  3. A

    Peripherie Probleme mit Brother MFC-L3750 CDW - Ausdruck ist unleserlich

    Ich prüfe das morgen früh gleich im Büro
  4. A

    Peripherie Probleme mit Brother MFC-L3750 CDW - Ausdruck ist unleserlich

    Hallo ich habe einen Brother MFC-L3750 CDW. es sind keine original Toner ich habe einige Testseiten ausgedruckt. bei denen ist eigentlich kein Problem feststellbar. Wenn ich aber aus Office Programmen (Mail, Access, Word) ausdrucke, dann sind zB Rechnungen fast unleserlich. An was könnte das...
  5. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-die-kernisolierung-bei-windows-11/b0550ef1-0f53-4de0-8f6a-9473636c2007 Antwort von Ingo Böttcher
  6. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    ich habe nun eine Anleitung gefunden, wie ich über die regedit die Speicherintegrität abschalten konnte. Nun funktioniert es! Danke
  7. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    wenn ich unter Einstellungen-Konten gehe steht dort "Administrator"
  8. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    Sorry, das Betriebssystem ist, wie geschrieben Windows 11 und der Laptop ist ein Surface Book 3
  9. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    Das Handy ist ein Honor Magic 6 pro und das Kabel ist aus der Handy Verpackung. Es war dabei! Ich würde die Kernisolation gerne ausschalten, aber das kann ich nicht, da es der Admin machen muss, ich bin aber der Admin. Muss ich die Einstellungen irgendwie anders aufrufen? Bei Windows 11
  10. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    Bei dem Honor muss man anscheinend eine Software installieren. Ich habe die Auswahl natürlich gemacht, geht aber trotzdem nicht.
  11. A

    [gelöst] Treiber kann nicht installiert werden - Kernisolation

    Hallo ich würde gerne Daten auf/von meinem neuen Honor Handy kopieren. Dazu habe ich es angeschlossen und muss nun eine Honor Software installieren. Dazu soll ein Treiber installiert werden. Allerdings sagt Windows, dass das nicht geht und ich kann die Kernisolation nicht abschalten, da das nur...
  12. A

    Suche neues Netzteil auch zur "Ferneinschaltung"

    Hallo ich habe einen ziemlich alten PC, mit dem ich allerdings noch sehr zufrieden bin, da ich hauptsächlich Office und Internet mache. Ich spiele auch nicht damit Der PC ist so: ich habe 4 SSDs; 500GB, 2x1TB, 1x2TB 1x DVD CPU: i5-6400 16 GB RAM Motherboard: GA-H170_HD3 Netzteil: Flower Golden...
  13. A

    Kaufberatung Suche neues Handy

    Danke für eure Tips. Ich hatte schon geschrieben, dass ich eine gute Kamera brauche, da ich für die Arbeit Fotos von Naturstein machen muss! Ein oneplus 9 pro will ich nicht mehr und anscheinend gibt es auch keine 512gb. Ein Huawei auch nicht, da ich leider den Google störe brauche. Das poco...
  14. A

    Kaufberatung Suche neues Handy

    Hallo. Wo macht ihr eure Kaufberatung für neue Handys? Ich habe im Moment ein Oneplus 9pro und da ist der Akku anscheinend kaputt. Er hält nur noch ca 3 Stunden. Ich bräuchte nun ein neues Handy. Es soll 512gb haben, ein sehr helles Display, einen guten Akku und eine gute Kamera. Ich wollte...
Oben