Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von andymel

  1. A

    [gelöst] Windows 7 startet nicht - BSOD c000021a-Error

    Hi nochmal, die logs hab ich noch durchgesehen und chkdsk nochmal laufen lassen. Nichts zu machen... Ich werd jetzt noch versuchen einen "Profi" zu kontaktieren...also so jemanden dem man Geld dafür zahlt, dass er das repariert...bin neugierig ob der noch Ideen hat wenn ich ihm schreibe was...
  2. A

    [gelöst] Windows 7 startet nicht - BSOD c000021a-Error

    Würde ich ja sofort machen, wenn das nicht erfahrungsgemäß 3 volle Tage Arbeit bedeuten würde :( Werden bei dem sfc Befehl irgendwo log Daten geschrieben? BG andi
  3. A

    [gelöst] Windows 7 startet nicht - BSOD c000021a-Error

    So, ich habe jetzt gerade den Computerbesitzer über eine Skype-Videokonferenz über die sfc /scannow Prozedur informiert. Für mich war das mühsam weil ich nicht selber klicken und schreiben konnte, aber für ihn wird das richtig mühsam weil er/ich nicht weiß wie oft er das machen muss. Kann man...
  4. A

    [gelöst] Windows 7 startet nicht - BSOD c000021a-Error

    Hi Hansjörg, danke für deinen sehr hilfreichen Post!! Das löschen der Wiederherstellungspunkte durch XP ist bis jetzt an mir spurlos vorüber gegangen. Fein, dass ich wieder was gelernt habe. Ist nicht der einzige Comp. wo ich das ändern muss!! Da bin ich dir schonmal extrem dankbar für diesen...
  5. A

    [gelöst] Windows 7 startet nicht - BSOD c000021a-Error

    Hi Mark, hi Slobofree danke für eure Versuche!! Das Booten ist aber in meinem Fall leider nicht das Problem. WinXP startet ohne Probleme, Windows 7 startet bis zu einer Stelle wo es wohl versucht einen nicht funktionierenden Treiber zu laden. Ich benötige also wahrscheinlich eine Möglichkeit...
  6. A

    [gelöst] Windows 7 startet nicht - BSOD c000021a-Error

    Hi Leute, auf meinen mittlerwiele langen Recherche-Streifzügen durchs Web bin ich immer wieder auf dieses Forum gestoßen und hab gute Tipps entdeckt. Nun stehe ich vor einem Problem, dass sich bis jetzt trotz Recherche nicht lösen lässt und so eröffne ich diesmal einen Thread. Ich hoffe sehr...
Oben