Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von AngryMob

  1. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Im Beitrag hier, aber auch in dem bei Golem (Günter Born) geht es in dem Kommentaren zu 90% immer nur um Onedrive, was fast schade ist. Natürlich spielt es am Ende keine Rolle, aber Onedrive und MS Office sind ja noch die am leichtesten zu ersetzenden Teile dieser Kette .. ein anderes...
  2. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Vermutlich nur ein Standard-Fenster mit dem Text, dass mein Konto entsperrt wird .. :(
  3. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Danke, Microsoft, dass ich an die Mailadresse, die bei meinem gesperrten Konto hinterlegt ist/war, diese Mail bekomme. Tolle Sache.:rolleyes:
  4. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    @Martin gibt es denn nochmal ein Update von deiner Seite? War denn mittlerweile jemand erfolgreich bei der Entsperrung? Oder auf dem Rechtsweg? Wird es weitere Medien geben, in denen das Thema aufgegriffen wird? Ist Günter Born noch an dem Thema dran? Es gab mal einen Fall gegen Amazon in dem...
  5. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Genau, aber diese Sperre zur "Sicherheit" hat nichts mit dem Problem hier zu tun. Gesperrt ohne Chance auf Reaktivierung ist das hier.
  6. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Ja, ich werde mich auch mit privater Cloud beschäftigen und Alternativen etc, aber es gibt halt nicht für alles eine Alternative, mit der ich Leben kann oder einfach will. Mit einem Raspi und Nextcloud kommst du halt weder an die Performance, noch die Verfügbarkeit noch die Integration in dein...
  7. A

    Microsoft Konto gesperrt - und der Support stellt sich tot

    Mein Beileid. Bisher waren aber die Chancen bei denen, die nur viel bei Onedrive transferiert hatten gar nicht so schlecht, oder? Einige konnten das sogar selber mit hinterlegter Nummer wieder entsperren. Ich drücke die Daumen. Eventuell sollten wir uns der Übersichtlichkeit auf einen Thread...
  8. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Ich habe alles an Daten hinterlegt etc. Inklusive 2FA. Es geht nicht darum nachzuweisen, dass ich Kontoinhaber bin. Das ist längst geklärt. Und nachdem das geklärt war, kam die Aussage, ich habe gegen den Servicevertrag verstoßen - schwerwiegend - und der Supportfall wurde damit geschlossen.
  9. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Tja, aber was sollen wir tun? Niemand kann oder will helfen ...
  10. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Werde ich versuchen, ja. Irgendwann die Tage, wenn ich für die nächste nutzlose Mail von MS bereit bin. :D
  11. A

    Microsoft Konto gesperrt - und der Support stellt sich tot

    Ja, irgendwie nicht, was ich mir erhofft hatte .. Ich bin jetzt auch zu dem anderen Thema umgezogen und habe da auch noch ein wenig mehr Infos und ein Update gepostet: https://www.drwindows.de/kommentare/169683-nutzung-microsoft-kontos-unkalkulierbaren-risiko-11.html#post1821054
  12. A

    Wird die Nutzung eines Microsoft-Kontos zum unkalkulierbaren Risiko?

    Da ich nicht weiß, unter welchem Beitrag wir jetzt am besten die Diskussion fortführen poste ich's hier nochmal. Mein Konto wurde Ende Mai gesperrt, Abos wurden allerdings nach wie vor abgebucht und liefen - bis gerade eben. Ich habe gerade eine Rückerstattung für EA Access und Office 365...
  13. A

    Microsoft Konto gesperrt - und der Support stellt sich tot

    Scheinbar ist's vorbei .. habe eine Rückerstattung für EA Access und Office 365 bekommen ... Ich werde nochmal versuchen der Sophie zu antworten .. nach wie vor ist die Begründung lächerlich - ich weiß nicht, was ich getan habe.
  14. A

    Microsoft Konto gesperrt - und der Support stellt sich tot

    Ja, für das Thema habe ich die Ansicht, aber für die neue News auf der Startseite - da fehlt mir irgendwie der Link, um in diese "Foren-Ansicht" zu kommen. Aber passt! Danke!
  15. A

    Microsoft Konto gesperrt - und der Support stellt sich tot

    Und "täglich" grüßt das Murmeltier. @Martin vielleicht habe ich es übersehen - falls es aber in deinem schönen Blog Post nicht ist, könnte ja der Link zu dem Thread hier nicht schaden, oder? Denn in den Kommentaren da geht recht schnell die Übersicht verloren, finde ich. Edit: Okay, ist drin...
Oben