Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Anne La Marina

  1. Anne La Marina

    Diskussion Erster Eindruck zu Windows 10

    Für Kachelliebhaber und kurzsichtige :lol Ich weiss nicht, obs hier schon gepostet wurde. Man kann durchaus, entgegen vieler Aussagen, die Startkacheln größer machen und als Vollbild anzeigen lassen. Desktop - Anpassen - Start - Startseite als Vollbild anzeigen lassen. Ich lass auch nichts...
  2. Anne La Marina

    Frage Lohnt sich das Upgrade auf Windows10?

    Ich hab bis jetzt noch gar keine Werbung gesehen. ??? Klar im Store kann man sich austoben oder man ignoriert ihn. Hab da aber schon viel interessantes für mich gefunden (schon unter 8.1) Aber im großen und ganzen für reine Privatnutzer ist Win 7 schon super gewesen und man muss nicht...
  3. Anne La Marina

    Frage Wer hat das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt ?

    Schau mal hier hubert. Hier wird alles super erklärt. http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html
  4. Anne La Marina

    Frage Wer hat das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt ?

    So ich habs dann auch endlich geschafft aber auch nur über den MediaCreation Tool . Über das normale reservierte Upgrade hat es 5 Tage nicht geklappt nicht mal der Download. Im Updateverlauf stand immer nur Fehler. Das ganze hat jetzt gut 4 Stunden gebraucht. Alles (was ich bis jetzt...
  5. Anne La Marina

    [gelöst] Kein Windows 10 Upgrade möglich

    Ich habe ihn nur deaktiviert. Das Upgrade läuft gerade, kann ich den Scanner jetzt trotzdem noch deinstallieren, oder muss ich das Ende des nun laufenden Vorgangs abwarten ? Was meinst du mit Cleaner, einen Scann machen?
  6. Anne La Marina

    [gelöst] Kein Windows 10 Upgrade möglich

    Muss ich den Virenscanner richtig deinstallieren, oder reicht es ihn zu deaktivieren? Grossauge schreibt.:hallo
  7. Anne La Marina

    [gelöst] Kein Windows 10 Upgrade möglich

    Eine ganz dumme Frage.Brauch ich die ISO-Datei für ein frisches Windows 10, oder auch um Windows 10 auf ein Windows 7 draufzusetzen? Hier schreibt gerade Grossauge,da auf meinem Rechner das Windows 10 Upgrade läuft.
  8. Anne La Marina

    Hinweis Juliane-2003 hat Geburtstag!!

    Hallo liebe Doris ! Zu deinem heutigen Ehrentag auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe es geht Dir gut. Feier schön mit deinen Lieben und deinem Hundi. und
  9. Anne La Marina

    Zum Tode unseres Mitglieds "egges"

    AW: Vermisste User Ich bin sehr traurig und kann auch nur eine Kerze anzünden und ganz fest an ihn und seine Familie denken. Danke Rudolf
  10. Anne La Marina

    Anne La Marina und HeikeFy haben Geburtstag!!

    Macht Euch keinen Kopp. Ich freu mich auch heute noch über die Glückwünsche. Die Feier musste wegen Krankheit unseres Katers (40° Fieber und einen Virus eingefangen) auch verschoben werden. Nun ist er aber wieder fit und schön gefeiert mit unseren Freunden haben wir inzwischen auch. Also alles...
  11. Anne La Marina

    Anne La Marina und HeikeFy haben Geburtstag!!

    Ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben Grüße und guten Wünsche von Euch zum Geburtstag bedanken. Darüber hab ich mich sehr gefreut. :hallo Heike auch Dir die besten Wünsche und herzlichen Glückwunsch. :bier
  12. Anne La Marina

    Jim Duggan (Peter) & Martin (Supernature) haben Geburtstag

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag lieber Martin und lieber Peter. :laola :feier :trinken2 :laola
  13. Anne La Marina

    Kalender nimmt keine Einräge mehr an

    Ich hab Kummer mit meinem Win 8.1 Kalender. (Terminkalender) Ich nutze ihn schon seit Jahren aber jetzt nimmt er keine Einträge mehr an. Es steht immer nur oben rechts: wird syncronisiert. Ich kann alles eintragen und speichern und wenn ich später reinschaue ist nichts eingetragen. So hab ich...
  14. Anne La Marina

    Frage Vermisste User

    Überraschung gelungen :hallo und ich freu mich, dass Du zur Klinik zurückgekehrt bist. Hab mich echt gefreut von dir zu hören. Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich auch nur noch ganz selten hier bin. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Leidenschaft, nämlich Nähen und Pachwork . Darum...
  15. Anne La Marina

    Frage Thinderbird Problem mit facebook mails.

    Von facebook kommt ja alles normal. Wie ich oben schon schrieb ist im mailordner direkt bei GMX ja alles in Ordnung der Fehler muss also beim Thunderbird liegen. Ist schon ne komische Sache. :lol
Oben