Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Annosh

  1. A

    Artikel: Microsoft untersucht hohes Spam-Aufkommen bei outlook.com - Update: behoben

    Bei mir war es echt schlimm...wenn ich schätze waren es innerhalb von 24h unübertrieben 250 spam mails... Kaum waren alle gelöscht kamen schon wieder die nächsten... Ich gebe aber meine emailadresse nie irgendwelchen seiten...bin froh dass der fehler behoben wurde..alle emailadressen gingen...
  2. A

    Artikel: Microsoft untersucht hohes Spam-Aufkommen bei outlook.com - Update: behoben

    Bei mir war es noch übertriebener...ich gebe meine private emailadresse nie bei irgendwelchen seiten an...nur im zeitraum zwischen 22:00 und 6:00 kamen 100 mails an...konnte meinen Augen nicht trauen
  3. A

    Artikel: App-Rundschau KW 20: Der sonntägliche Blick auf die Aktualisierungen und Updates der Woche

    Warum hast du das nehe update von instagram nicht erwähnt..konnte das gerade eben runterladen :)
  4. A

    Artikel: Facebook, Messenger und Instagram: Neue Windows 10 Apps gehen offiziell an den Start

    Meine Instagram BETA App wurde jetzt automatisch zur Instagram App synchronisiert. Was mir auffällt ist, dass die App jetzt einiges schneller läuft uns keine Laggs mer aufweist.
  5. A

    Artikel: Retrica für Windows 10 Mobile kommt, aber später

    das Problem ist einfach...vor so ca 3 Jahren benutzte jeder Retrica und alle Windows User hofften auf eine Microsoft App...jetzt ist sie zwar bald da aber es gibt schon wieder viel bessere Sachen die jeder benutzt...also meiner Meinung nach :)
  6. A

    Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: Update für die Upgrade Advisor App - Installationsprobleme behoben?

    genau diese Frage habe ich auch...habe auch insider aufm handy und es heisst ich sei auf dem neusten stand ja, habe jetzt gerade rausgefunden, dass die app upgrade advisor garnicht mehr im insider store verfügbar ist.. wollte sie nochmal neu runterladen aber es ging einfach nicht mehr.
  7. A

    Artikel: Windows 10 Mobile Rollout: So funktioniert die Upgrade Advisor App

    also ich hab auf meinem handy die insider version..aber auf diesem upgrade advisor zeigt es mir an ich sei auf dem neusten stand...stimmt das?
  8. A

    [gelöst] Tastaur bzw. Autokorrektur meines Lumia 640 nervt

    Es ist doch ganz einfach.. Du musst doch nur auf Einstellungen...dann Tastatur..dann auf "Deutsch" klicken und dann kannst du ja die Autokorrektur auschalten usw... Ich hab auch ein Lumia 640 und bei mir hat sich so das Problem behoben
Oben