Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ansemserbe

  1. A

    Ausgepackt: Erste Eindrücke vom Nokia 8 Sirocco

    Ich habe mein 950 mit dem 7 Plus ersetzt und bin zufrieden. Preis Leistung finde ich top. Benutze den launcher 10 statt des microsoft launcher wegen den livetiles. Cortana (zwar auf englisch) statt Google Assistent und SwiftKey. Microsoft Apps drauf und gut ist. ��
  2. A

    Mein Wunschzettel für das Surface Book 2: Was der Nachfolger besser machen sollte

    Ich möchte einen Kick-Stand am Surface Book. Dad ist das einzige was mich vom Kauf des ersten abgehalten hat. Denn dieser Zeltmodus ist jetzt nicht so dolle. Oder ein optionales Magnesium Lapdock für das Surface Pro. Dann wäre es wirklich universal einsetzbar.
  3. A

    IPTV Viewer für Windows 10 - App-Vorstellung und Gewinnspiel

    Ich möchte auch gern einen :D
  4. A

    Microsoft Band 2 mittel für 219€ abzugeben

    Ist Neuware aus UK https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01600EFHC/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
  5. A

    Artikel: Windows 10 Mobile: Ein paar Hinweise vor der ersten Insider-Build des Jahres

    @Martin Dona hat auf Twitter gepostet, dass die mobile build wegen dem Fokus für Feedbacks auf der großen PC build liegt. ;) Bei den paar Fehlerchen kann ich das gut verstehen :D
  6. A

    Artikel: Skype Preview: Die neue Skype-App zeigt sich auf der Xbox One

    Mit dem neuen Update lässt sich die App nun als Standard Sms-App benutzen. Es funktioniert auch tatsächlich :D
  7. A

    Artikel: Microsoft Authenticator: moderne Zwei-Faktor-Authentifizierung jetzt für Win

    Den benutze ich aber schon seit gefühlten 2-3 Monaten. Habe ihn geladen, als er im Store auftauchte und seit nem update vor besagter Zeit funktionierten die generischen codes und auch die push Funktionen.
  8. A

    Artikel: Tipp: Rise of the Tomb Raider für 8,42 Euro im Windows Store

    Nein, denn das Spiel aus dem Store ist in gewisser Weise eine Windows 10 App. Und die laufen unter Windows 7 ja nicht.
  9. A

    Artikel: Windows 10 Editionen enthüllt: Windows Phone bekommt gleich zwei Nachfolger

    Schade. Ich dachte schön, ich könnte mit Maus und Tastatur per Windows+C dann ne leckere Tasse Kaffee kochen
  10. A

    Artikel: Windows 10 für Phones Build 10052 verfügbar

    Gabe Aul hat gestern Abend noch auf Anfrage gesagt, dass das Skalierungsproblem behoben ist, der fix aber einfach noch nicht eingebaut ist. Das 930 wird dann sicher mit der nächsten Preview dazukommen.
  11. A

    Artikel: Windows 10 auf dem Surface Pro 3 und zurück

    Ich nutze das Surface 3 pro als Laptop Ersatz. Deswegen stört mich der noch etwas hakelige tabletmode nicht. In seinen Ansätzen ist er sehr gut, da er die Vorteile der modern Apps (leichtes anordnen, durch runter streichen schließen) auch den Desktop Programmen zugänglich macht. Die Display...
  12. A

    Artikel: Windows 10 Build 9926: Das erste Bugfix-Update ist auch schon da

    Es läuft auf meinem Surface 3. Zu Beginn hatte der Lüfter ein kleines Problem und drehte erstmal durch. Nachdem ich zweimal neu gestartet habe ist er ruhig und nun funktioniert auch Windows update.
  13. A

    Artikel: Für Mädels? HP Stream 7 und Glamour-Abo für zusammen 99 Euro

    Wenn ich die Seite richtig verstehe kostet das Abo 25€ und das Tablet gibt es so dazu. Das suggeriert zumindest die Seite. Die Frage ist, ob da dann auch Office 365 mit dabei ist. Dann wäre es ja der ganz große deal :D
  14. A

    Artikel: Alle wollen ein Tablet zu Weihnachten - und Du kannst eines gewinnen!

    Bei meinem 920 funktioniert der Link auch mit Anmeldung nicht. Auch nachdem ich mich aus und wieder eingeloggt habe.
  15. A

    Artikel: Microsoft Band: Keine Pläne für Deutschland

    Also für das was es ist, nämlich ein Fitnessarmband ist das Produkt optisch gelungen. Ich würde nicht mit einer applewatch joggen gehen. Dafür wäre sie zu klobig. Für eine Smartwatch müsste man jedoch Designtechnisch nochmal ran. An das US only sollte man sich jedoch langsam gewöhnt haben...
Oben