Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von aoby

  1. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Zusammen, Nach dem Einbauen der drei neuen Komponenten funktioniert nun alles einwandfrei :) Ich danke allen für die rasche und kompetente Hilfe!
  2. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Allerseits, so nach langem hin und her - probieren und studieren, ausbauen, einbauen und und und. Habe ich mich nun dazu entschieden, Mobo, Prozessor und Ramstick zu wechseln. Ich erhoffe mir dadurch, dass mein PC endlich mal richtig läuft und ich gamen kann. Die drei Komponenten habe...
  3. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    ja aber was? wie find ich heraus was defekt ist ohne irgend einen Anhaltspunkt?^^
  4. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Zusammen :( Hab übers cmd einige Tests gemacht, leider ohne Fehlermeldung: Ich konnte mittlerweile die meisten Fehler ausm Ereignisprotokoll eliminieren. Der einzige Fehler ist nur noch dieser bei der Anwendung: Auch das habe ich gegoogelt und mich schlau gemacht wie man das...
  5. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Nein auch im Fenstermodus crashts nach 3minuten.
  6. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Naru, Hab das Anticheattool ist nur bei Apex Legends zu finden. Ich glaube das ist ein Standartprogramm fürs Game. Habe es deinstalliert - danach konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Ich verwende auch kein faceit für CsGo. Ich glaube de Prozessor wurde vorher etwas übertaktet - aber...
  7. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Zwischen 22:34 - 22:40 hatte ich den PC ausgeschaltet^^
  8. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    3' = 3minuten im Game 22:26 Game gestartet - 22:28 wieder aufm Desktop zurück. neuer Protokoll direkt nach dem crash um 22:28:
  9. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Sooooo. Ausgang auf 100mbit /s begrenzt - Router über eine halbe Stunde vom Strom genommen. Nun wieder inbetrieb genommen - getestet -> Crash nach 3' ingame.. Anbei Ereignisprotokoll Nr.3
  10. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Da ich mich nicht so auskenn, hab mich einfach an die Anleitung von KnSN gehalten - sicher ist sicher.
  11. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hab sofort bemerkt und korrigiert :)
  12. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Naru, Nochmal zur Sicherheit: habe den Router nun auf 100 mbit/s eingestellt. Jetzt den Router für eine halbe Stunde komplett vom Strom nehmen? Die Swapfiles habe ich nach der Anleitung gelöscht. powercfg /h off erfolgreich eingegeben.
  13. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Ari, Danke für die Auswertung. Habe nun folgenden Treiber deeinstalliert und neu installiert: Hat leider nichts gebracht - bin nach 3' wieder aus dem Game gecrasht.. Hier noch das Ereignisprotokoll nach dem Neu installieren des Treibers und probieren des Games: Der Verkäufer...
  14. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Zusammen, Sorry - mein Fehler. Ich dachte die Frage wie ich das File raufladen soll tut nichts zum Thema..^^ Das Protokoll habe ich ja dann öffentlich gepostet.. Aber werde mich selbstverständlich daran halten. Danke für den Hinweis.
  15. A

    [gelöst] Alle Games crashen ohne Fehlermeldung Win10

    Hallo Zusammen, Anbei sende ich hier das Ereignisprotokoll.
Oben