Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von apfelcash

  1. apfelcash

    [gelöst] Outlook 365 - Kalender Ordner lässt sich nicht löschen

    Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe soeben unter Outlook.com bei den "Einstellungen/Kalender/Ansicht" den Haken bei "Geburtstagskalender aktiveren" deaktiviert. Nun ist der 2. Geburtstagskalender verschwunden 😅. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.
  2. apfelcash

    [gelöst] Outlook 365 - Kalender Ordner lässt sich nicht löschen

    Besten Dank @all für die nette Unterstützung. @PeteM92 Der Geburtstagskalender lässt sich theoretisch abwählen/ausblenden, doch ich hätte ihn gerne gelöscht. @bx33 Der weitere Kalender war urplötzlich in dier Liste vorhanden. Kannte das aus den vorherigen Jahren bislang nicht. @Gismon Das mit...
  3. apfelcash

    [gelöst] Outlook 365 - Kalender Ordner lässt sich nicht löschen

    Danke, jedoch habe ich nicht mehr viel Hoffnung auf eine Lösung. Ich habe schon so viele unzählige Dinge versucht. Nervig ist es auch, dass ich je nach App beim starten des Kalenders eine Fehlermeldung betreffend einer nicht möglichen Synchronisation erhalte. Ich bekomme den 2...
  4. apfelcash

    [gelöst] Outlook 365 - Kalender Ordner lässt sich nicht löschen

    Hallo, ich nutze einen Office 365 Family Account. Bislang hatte ich im Outlook Kalender 3 Ordner angelegt. 1. Kalender, 2. dt. Feiertage, 3. Geburtstage Neuerdings gibt es einen weiteren Ordner mit dem Namen Geburtstage1. Wie der auch immer erstellt wurde, lässt sich dieser Ordner nicht...
  5. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Ich werde auch Abstand davon nehmen! Dennoch danke für den Hinweis.
  6. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Gerade entdeckte ich über ForkLift noch unzählige weitere Dateien unter dem Suchbegriff wdav. Ist echt heftig, was da alles liegen geblieben ist. Ich bin schon am überlegen, ein Backup zurückzuspielen.
  7. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Windows 10 ist wirklich toll und läuft super stabil. Windows 11 ARM habe ich auf meinem Mac unter Parallels Desktop laufen.
  8. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Ich hatte Defender über App Cleaner deinstalliert. Diese App hat sehr viele Einträge und Dateien zur Defender Installation in unterschiedlichen Ordnern gefunden. Am Ende war dann noch unter Systemeinstellungen/Datenschutz/Festplattenvollzugriff eine Systemerweiterung installiert, die sich nicht...
  9. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    @ Vielen Dank für die zahlreiche nette und schnelle Unterstützung. Oh man ;), so einfach kann es manchmal sein. Ich danke Dir. Nun kann ich die Installation erst einmal zurückstellen.
  10. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Meinst du auch, dass erst die Schritte unter https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/security/defender-endpoint/mac-install-manually?view=o365-worldwide erforderlich sind oder dass das Problem eher bei MS liegt? Ich kann es nicht einschätzen.
  11. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Alles gut @markus107 Ich habe auch etwas überreagiert. Bisher hatte ich ausschließlich Malwarebytes im Einsatz, da ich wie die meisten Mac User der Auffassung bin/war, das Antivirensoftware unter macOS meist mehr Schaden anrichtet als das sie hilft. Als ich jedoch auf einem Blog von Defender...
  12. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Ich danke Dir. Doch auf der offiziellen Downloadseite ist von all dem nicht die Rede. Dort gibt es nur einen Bottom über welchen man das Installationsprogramm herunterladen kann. Die Installation läuft auch sauber und ohne jede weitere Hinweise durch. Beim Starten kommt dann halt die Meldung...
  13. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Sag mal geht's noch? Geh mal auf die offizielle MS Seite. Den Defender gibt es seit etwa 4 Wochen auch für macOS. Ich verarsche hier ganz bestimmt nicht die Windows Community
  14. apfelcash

    [gelöst] Defender für macOS und Office 365 Family Version

    Hallo in die Runde, gestern Abend habe ich unter DIESEM Link Microsoft Defender für macOS installiert. Nach der Installation ist im Defender Menü nur die Meldung zu sehen, dass ich über keine gültige Enterprise Lizenz verfüge. Laut der Webseite von MS, wird jedoch nur ein Office 365 Abo...
Oben