Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Archer

  1. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    Ah ok. Danke Dir. Wieder was gelernt :-)
  2. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    Das Symbol war tatsächlich inzwischen wieder ein herkömmlicher Ordner. Weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe. Vmtl. von Hand geändert. Als Bibliothek war der Ordner allerdings nicht hinterlegt. Er wurde auch weiter als "Archer" erkannt und der Pfad in Verknüpfungen auf dem Desktop wies...
  3. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    Clean Install hatte ich bisher wegen des Aufwandes vermieden Aber Deine Idee mit dem neuen Account hat mich auf eine Idee gebracht. Nachdem ich ja während das Konto aktiv ist, den Namen des Benutzer-Verzeichnisses nicht ändern kann, hab ich in den Adminstrator Account gewechselt und da das...
  4. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    Servus Henry, Danke der Nachfrage. Bin noch auf dem Status von meinem letzten Post. Der Benutzerordner und der Musikordner sind jetzt wieder getrennt. Im Explorer und im SpeedCommander wird mein Benutzerordner aber weiterhin als "Musik" angezeigt. Soweit ich aber sehen kann finden ihn alle...
  5. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    Danke. Hab ich so gemacht mit Teilerfolg! Vielen Dank, Mit dem Link bin ich schonmal so weit, daß mein Musik Ordner wieder da ist, wo er hingehört und als Systemordner im Explorer wieder richtig zugeordnet wird. Das ist schonmal super :-) Jetzt hab ich nur noch das Problem, daß mein...
  6. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    @Shurik ja hatte ich so gemacht. Bin im nachhinein auch fasziniert, daß Windows es zugelassen hat ohne einen zu warnen.
  7. A

    [gelöst] Benutzerordner versehentlich als Bibliothek eingestellt

    Servus zusammen, Mir ist was blödes passiert, das ich nicht mehr rückgängig machen kann und bräuchte bitte Eure Hilfe. Meine „Musik“ Bibliothek hatte ich aus Platzgründen auf eine andere Partition verschoben. Jetzt hab ich im C:\ Laufwerk wieder mehr Platz frei und wollte die Musik Bibliothek...
Oben