Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Archie1a

  1. A

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo Ari45, vielen Dank für die schnelle Reaktion!!:daumen+:daumen+
  2. A

    [gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

    Hallo nach langer Zeit, für einen PC benötige ich eine Windows-XP-Iso-CD mit SP3, da mit der vorhandenen CD mit SP2 keine Reparaturfunktion wegen fehlender Dateien durchläuft. Es wäre schön, wenn eine aktuelle iso-Datei mit SP3 geliefert werden könnte. Vielen Dank im Voraus!
  3. A

    Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. Updates 1 DVD Hallo ihr Notärzte, :daumen+ ich bräuchte für eine saubere Neuinstallation die Win 8.1 pro inkl Update (64Bit) ISO. Vielen Dank im Voraus! ;)
  4. A

    System Fax senden

    Wenn das Problem erst seit einer Woche besteht, dann würde ich eine Systemwiederherstellung machen, mit der lediglich die Systemdateien auf den Zeitpunkt zurückgesetzt wird, an dem "Fax" noch funktionierte. Updates würde ich auf "manuell" stellen. Sofern dann anschließend wieder Updates...
  5. A

    [gelöst] Alles auf Platte D installieren

    Vielleicht wäre auch das eine Lösung: Programme verschieben - com!-Magazin oder SymMover - com!-Magazin Ruhezustand braucht man bei Win7-Installation auf SSD nicht, würde ich deaktivieren!
  6. A

    [gelöst] Miniaturfenster in Taskleiste gehen zu schnell zu

    Wenn das Problem laut erstem Beitrag erst seit ein paar Tagen besteht, könnte eine Wiederherstellung des System auf einen Tag, der vor dem Auftauchen des Fehlers liegt, die Lösung sein. Sofern Wiederherstellungspunkte gespeichert sind, würde ich dass zuerst probieren! ;)
  7. A

    [gelöst] Outlook 2007 schließt, wenn ich den Posteingang öffnen möchte

    Hast Du Outlook schon mal im abgesicherten Modus (nur das Programm!) gestartet? Das geht wie folgt: Die Outlook.exe mit gedrückter Strg-Taste starten, dann kommt die Abfrage, ob das Programm im abgesicherten Modus gestartet werden soll, auf ja klicken. Dann prüfen, ob eine Besserung eingetreten...
  8. A

    Thunderbird Passwortproblem bei T-Online Mailabholung

    Bei fast zwanzig Jahren Erfahrung mit Mailkonten hat es nie am Provider gelegen, sondern immer an falschen Parametern. Wenn Du den Test mit einem neuen Konto nicht machen willst, dann wirst Du es nicht herausfinden, was Du falsch machst. Aber dann erkläre das Problem doch für gelöst!!
  9. A

    Thunderbird Passwortproblem bei T-Online Mailabholung

    Das kann doch nicht sein, wenn alles richtig eingegeben ist, kommt die Verbindung zu Stande. Da verschiedene Kombinationen möglich sind, z. B. mit oder ohne Verschlüsselung, verschiedene Verschlüsselungs-Varianten, unterschiedliche Server, unterschiedliche Mailkontenart (pop3 u. imap), ein neues...
  10. A

    Thunderbird Passwortproblem bei T-Online Mailabholung

    Dann stimmen die anderen Parameter nicht!
  11. A

    Thunderbird Passwortproblem bei T-Online Mailabholung

    Wenn Du nur über das Kundencenter an die Mails kommst, ansonsten überall das PW oder der Benutzername nicht stimmt, dann schau dir das beispielhaft noch mal an: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/warum-kann-ich-keine-e-mails-bei-t-online-de-abrufen Wenn es bei T-Online über das...
  12. A

    Windows 7 Ultimate Bluescreen Memory Management

    AW: Windows 7 ultimate Bluescreens Memory Management Mit der Software kommst Du den Ursachen auf die Spur: Blue screen of death (STOP error) information in dump files.
  13. A

    Thunderbird Passwortproblem bei T-Online Mailabholung

    Vor nicht allzu langer Zeit war es bei T-Online noch so, dass ein Einloggen mit falschem Passwort nach dreimaliger Falscheingabe am selben Tag nicht mehr möglich war. Erst nach Mitternacht kam man wieder an sein Konto ran. Möglicherweise liegt da der Hase im Pfeffer!
  14. A

    [gelöst] Fehlerhaft Darstellung der Minianwendung Uhr

    Hallo LosGiggos, das ist ja Klasse, das Du die Lösung gefunden hast. Das wäre bei mir sicherlich auch die Lösung gewesen, aber ich habe nach zwei Jahren jetzt Anfang diesen Jahres Windows 7 nebst allen Anwendungen wieder neu installiert. Vorher hatte ich entweder 113 oder 115% Schriftgröße...
  15. A

    [gelöst] Windows7 Update funktioniert nicht mehr seit Oktober.

    Schade, aber beim Versuch, ein gefundenes Update zu installieren, wird eine Fehlernummer angezeigt. Hast Du schon probiert, die Updates einzeln der Reihe nach zu installieren? Wenn nein, so ansetzen. Beim ersten Update, das sich nicht installieren lässt, mal nach der Fehlernummer selbst...
Oben