Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von arelando

  1. A

    [gelöst] URGENT | Plötzlich Problem mit Laptop-Tastatur (HP ProBook 440 G3)

    Auf jeden Fall mal was neues gelernt. In den letzten 25 Jahren so etwas noch nie erlebt :D
  2. A

    [gelöst] URGENT | Plötzlich Problem mit Laptop-Tastatur (HP ProBook 440 G3)

    Hey die Links habe ich mir auch angeschaut, aber das war nicht die Lösung ;) BIOS Update ausgeführt und nun geht es. Ich frage mich, was jetzt zu diesen Fehler geführt hatte. Kann ja nicht sein, dass ein Update, welches mal nicht ausgeführt wurde, zu so einen Fehler führt... Vielen dank für...
  3. A

    [gelöst] URGENT | Plötzlich Problem mit Laptop-Tastatur (HP ProBook 440 G3)

    Bildschirmtastatur gibt es auch im System ja - ich bezog es auf das Login als solches, da ich damit dann überhaupt arbeiten konnte. Ich habe keine BT-Tastatur zuhause. Möchte das erst einmal ohne einen Kauf lösen ;) Die Links werde ich heute testen und berichten :)
  4. A

    [gelöst] URGENT | Plötzlich Problem mit Laptop-Tastatur (HP ProBook 440 G3)

    Ich komme in dem nicht, da sie anscheinend gar nciht zu reagieren scheint. BIOS und co kann ich auch nur über Recovery Tools starten
  5. A

    [gelöst] URGENT | Plötzlich Problem mit Laptop-Tastatur (HP ProBook 440 G3)

    Hi es betrifft den Laptop meiner Frau. Seit heute früh gibt es das folgende Problem: Die Tastatur ist nicht mehr nutzbar. Wenn ich eine Taste Drücke, erscheint der falsche Buchstaben oder es wird die falsche Funktion ausgeführt, etc. ('5' = 2x 'c'). Zuvor wurden Updates ausgeführt. Die ich aber...
  6. A

    [gelöst] Wie "sicher" ist OneDrive?

    Vielen Dank für die ausreichende Antwort :) Backups werden regelmäßig gemacht.
  7. A

    [gelöst] Wie "sicher" ist OneDrive?

    Guten Morgen Ich habe endlich geschafft meine Dokumente hochzuladen und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Am Windows-Laptop anfangen und auf dem iPad beenden. Gefällt mir. Nun stellt sich mir die Frage, wie sicher ist das ganze eigentlich auf dem OneDrive? (Sofern ich persönlich nichts...
  8. A

    Office [Suche] Programm zur Kontaktverwaltung

    Hi Bei Outlook bin ich beriets gelandet, aber dennoch empfinde ich die Verwaltung der Kontakte da nciht so optimal. Bearbeiten gestaltet sich schwierig. Hätte gerne die Möglichkeit der Massenänderung zum Beispiel Firmennamen sind bei den Kontakten teilweise unterschiedlich. Jeden einzeln zu...
  9. A

    Office [Suche] Programm zur Kontaktverwaltung

    Hi Gibt es für Windows 10 eine Möglichkeit, vCards seiner Kontakte zu erstellen und diese zu verwalten? Das beste wäre so etwas wie die Kontakt-App von Windows 10, welche mehrere Netzwerke auch verbindet, aber keine Möglichkeit anbietet, diese als vcard zu exportieren. Jeder Hinweis wird...
  10. A

    OneDrive iOS App Kamera Upload & Foto.app Windows 10

    Hi ich habe da möglicherweseie eine dumme Frage, hoffe, ihr verzeiht die :) Ich habe von meinem iPad / iPhone die Bilder über die Foto-App von Windows importiert. Aber die Anwendung hat es nicht fertig gebracht alles zu laden und ich habe nicht eingestellt, dass die geladenen Bilder gelöscht...
  11. A

    Multimedia [Suche] Fotobearbeitungstool (GPS/EXIF)

    Hi Ich bin ehrlichgesagt nicht sicher, ob das hier auch erlaubt ist, aber ich suche - als Windows-Neuling - ein Tool, welches es mir erlaubt Fotos richtig zu bearbeiten - sprich die ganzen Daten anzupassen. Wenn ich weiß, wann eine Reise war und einige Fotos ohne diese Info nun mal da sind...
  12. A

    [gelöst] [iCloud] Synchronisation mit Outlook funktoniert nicht

    nicht gelöst, aber wir müssen den Thread nicht ewig offen halten.
  13. A

    [gelöst] Frage zur Synchronisation mit iOS und MS-Diensten [oneDrive]

    Ich nutzte MacOS und habe dort natürlich Alben in der Foto-App gehabt, die ich nun gerne auch in Windows hätte. Dank der iOS-Geräte habe ich ja die Struktur noch ;) Jetzt weiß ich, WIE du auf die Idee gekommen bist, ich hätte noch MacOS. ;) Ich habe einen Windows-Laptop Ich habe ein iPad /...
  14. A

    [gelöst] Frage zur Synchronisation mit iOS und MS-Diensten [oneDrive]

    Ich habe keinen Mac ;) Ich möchte deshalb auf Office 365 umsteigen, was eigentlich nur dann richtig sinn macht, wenn ich meine Bilder über OneDrive synchronisieren kann. Sprich: Wenn ich ein Bild auf dem Laptop lösche, wird es auch in OneDrive und somit in iOS gelöscht. Würde dies...
  15. A

    [gelöst] Frage zur Synchronisation mit iOS und MS-Diensten [oneDrive]

    Kann dazu wirklich niemand was sagen?
Oben