Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Ari

  1. Ari

    Verzweiflung, Hass und Kernel Mode Blackscreens

    Hallo areiland, ich habe es vorhin probiert. Leider ohne Erfolg. Grüße Ari
  2. Ari

    Verzweiflung, Hass und Kernel Mode Blackscreens

    Netzteil: PURE POWER L7 | 550W / 530W (Auf dem Netzteil steht 550W, im Internet gibt es nur die 530W) Die Grundbausteine des PC's sind alle etwas älter da ich ihn mir ca. 2010 zusammengestellt hatte.
  3. Ari

    Verzweiflung, Hass und Kernel Mode Blackscreens

    Hallo Leute, als Einstand in das Forum bringe ich eine, für mich jedenfalls, sehr Interessante Frage auf :lol . Zuerst einmal zu meinem Equipment und der (tragischen)Geschichte: EQ: Bildschirm: BenQ XL2720T Graka: Zotac Geforce gtx 760 AMP RAM: (Kingston...
Oben