Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von armin2302

  1. A

    Artikel: Microsoft Teams startet in 18 Sprachen und 181 Ländern

    Die Antwort von Slack an MS... göttlich :) https://slackhq.com/dear-microsoft-8d20965d2849#.xiwb13i2o
  2. A

    Artikel: Jamboard: Google präsentiert günstigen Nachbau des Surface Hub

    oder das hier: Remix Mini - The World?s First True Android PC oder das: http://www.jide.com/remix-ultratablet zur Zeit nur nicht lieferbar aber ein netter Ansatz alla Surface.
  3. A

    Artikel: Erste Eindrücke vom Google Pixel XL

    oder SuqareHome 2 Launcher. Der meiner Meinung nach beste WM10 "Clon" im Moment mit vielen Features und auch einer Art Livetiles, diese sind übrigens in 5 Größen und frei Skalierbar (was MS bis heute nicht geschafft hat...)
  4. A

    Artikel: Windows Phone: Gehen oder bleiben?

    Ich hab nach dem Aus meines 640XL (Display defekt) bis auf weiteres auf Android gewechselt. Bisher habe ich da nicht mehr aber auch nicht weniger Probleme als bei WM :) Mein 640 hatte u.A auch das Problem das es bei laufenden Anrufen plötzlich in die Warteschlange gegangen ist. Probleme mit dem...
  5. A

    Artikel: Windows Phone: Gehen oder bleiben?

    Nun vielleicht stehen diese User zu "Ihrem" System wie WM User zu dem ihren? Man kann die Homescreens unter Android extremst anpassen und es gibt (inziwschen) auch einige sehr gute WM Launcher Klone die einiges an Funktionen, so weit wie möglich, versuchen zu übernehmen. Letztendlich ist es...
  6. A

    Artikel: Ein Microsoft-Fan auf Abwegen: Meine Erfahrungen mit Android

    Also ich verwende nach einem Displayschaden nun seit einer Weile wieder ein Android. Einrichten, Apps installieren, Updates war alles kein Problem. Die MS Apps laufen sehr gut und haben teilweise mehr Funktionen als die WM Apps. Einzig die Livetiles habe ich wirklich vermisst bis hier weiter der...
  7. A

    Artikel: Ein Microsoft-Fan auf Abwegen: Meine Erfahrungen mit Android

    Auch MS sammelt Daten, mach dir da keine falschen Hoffnungen. Warum sonst hat man eine Unsumme für LinkedIN ausgegeben? Und war es nicht Nadella der gesagt hat Userdaten sind das neue Öl? So gesehen kannst Du entweder deine Daten einem der drei überlassen oder ganz auf ein Mobile verzichten.
  8. A

    Artikel: Ein Microsoft-Fan auf Abwegen: Meine Erfahrungen mit Android

    Danke für den tipp, den Launcher kannte ich noch gar nicht, muss ich gleich mal Testen :)
  9. A

    Artikel: Jetzt offiziell: Microsoft verabschiedet sich vom Band

    ich wollte mir ein Band2 holen, nun bin ich froh es nicht getan zu haben. Es wird wohl eine ASUS Zenwatch werden. Wohin die Reise mit MS geht?, keine Ahnung. Mein Office 365 Abo läuft noch bis Februar dann werde ich entscheiden ob ich mich noch weiter von MS verabschieden werde. Ich glaube nicht...
  10. A

    Artikel: RemixOS auf dem PC nutzen - Jide veröffentlicht VM Player für Windows PC

    +1 Danke Martin. Besser kann man es nicht sagen. Die Realität ist das ich als "Consumer" von MS nicht wahrgenommen werde. Auch wenn ich diese Consumer, Business Unterteilung Blödsinnig finde denn auch Geschäftsleute sind letztendlich Consumer :) Ich sehe auf unseren Firmengeräten mehr als nur...
  11. A

    Artikel: Inside Windows Mobile - was war, was ist, und was kommt

    Mein WindosPhone ist tot... :) ok mein Lumia640XL genauer gesagt. Hatte gestern einfach so den Dienst eingestellt, Display reagiert nicht mehr. Nun habe ich aus der Reseveschublade das 640XL mit Displaysprung hervorgekramt und erstmal eingerichtet. Tja und nun stellt sich die Frage was tun? Ein...
  12. A

    Lumia 640XL Display reagiert nicht mehr

    Hallo Gemeinde, mein Lumia ist heute einmal recht warm geworden danach hat das Display nicht mehr reagiert. Die HW Tasten funktionieren und dann reagiert das Gerät auch, allerdings werden keine Eingaben über das Display angenommen. Mehrere Neustarts und auch das entfernen des Akkus haben...
  13. A

    Artikel: Comeback oder Kurzbesuch? Joe Belfiore bei Microsoft gesichtet

    "Windows 10 Mobile ist seit genau 10 Monaten ein Gefrickel, nur ohne Hektik. Bugs, so weit das Auge reicht. Besserung nicht in Sicht. Dagegen wirkt iOS wie aus der Zukunft." Wir setzen bei uns im Unternehmen iOS ein (leider) und haben vom Mutterkonzern die Weisung erhalten das wir nach dem...
  14. A

    Artikel: LG setzt voll auf Windows 10 - zumindest bei Kühlschränken

    Stimmt zu 100% wie war das mit PC braucht kein Mensch....
  15. A

    Artikel: Microsoft OneClip: Wiederauferstehung als Microsoft Cache?

    Aber was hindert dich die App zu machen? Ich habe glaube ich deine erste Version am Handy :) Und wenn deine besser ist dann immer her damit, und muss nicht mal gratis sein.
Oben