Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Asterix66

  1. A

    Windows 10 Build 17133 auf Produktiv-System installiert - und jetzt?

    Danke, hab die 17133.1 jetzt auch drauf auf Grund vom Artikel hier. Heißt das, es geht nicht automatisch in die offizielle Version, sondern nur über Umwege?
  2. A

    Microsoft vs. US-Regierung: Streit um Zugriff auf Kundendaten landet vor dem Supreme Court

    Seht es doch mal positiv. Was haben wir früher mit unseren Home NAS gekämpft, damit keine Daten verloren gehen. Wenn jetzt was weg ist, fragen wir einfach Mr. Trump nach der "Sicherheits"Kopie .. ;-)
  3. A

    Windows 10 Mobile Build 15254.1 als Release-Kandidat veröffentlicht

    Läuft den ganzen Tag stabil. Synchronisiert mit Fenix 3HR sogar besser. Scheinbar mehr Stabilität. HP Elite X3.
  4. A

    Vertrieb und Support des HP Elite x3: Weitere Infos und Klarstellung

    Ich denke so stabil und gut die Hardware läuft wird mein Gerät ehr wegen Windows das Licht ausmachen :-)))
  5. A

    HP Elite x3: Verkauf wird eingestellt - kein Nachfolger, auch nicht mit Android

    Also, ich habe ein Elite X3. Und ich bin fast zufrieden damit. Es läuft wirklich gut, auch im Fast Ring. Noch funktionieren wichtige Apps wie Banking, Wechat (ja, ich habe Freunde und Kollegen in Asien), WhatsApp und zB Xing. Immer noch hakt Garmin Connect mit meiner Fenix3HR. Aber, ich hab...
  6. A

    Microsoft: feature2 ist Redstone 3 für Mobile

    Es läuft gut. Hab's heute morgen auf das HP Elite X3 gepackt. Kamera bis jetzt wieder stabil. Fingerabdruck läuft. Ich hab jetzt eigentlich nur noch 1Verbesserungswunsch und das ist der Edge Bug. Echt ätzend wenn man eine Seite oder Suche startet und diese verkleinert einfriert. Wer hat noch...
  7. A

    Windows 10 Mobile Feature2 Build 15222 - Eindrücke

    Läuft gut. HP Elite X3 1709/15252. Wurde auch Zeit mit der Kamera. Wann läuft endlich Edge stabil?
  8. A

    Windows 10 Mobile: Insider-Build 15245 nun auch im Slow Ring verfügbar

    Warum rollt man die fehlerbelastete 245 im Slowring aus?...die 250 auf meinem Elite X3 im Fastring ist prima. Wo ist der Sinn?
  9. A

    Windows 10 Build 16275 für PC und 15245 für Mobile veröffentlicht

    Ich hab auch das Problem bei meinem Elite X3....
  10. A

    OneNote für Windows 10: August-Update bringt viele neue Features

    So lange OneNoteApp nur Online geht, wird Sie nie das Programm OneNote ablösen. Meine Firma will keine Daten in der Cloud. Und ganz bestimmt nicht ausserhalb von D. Bei privaten Notizen finde ich das nicht schlimm, aber Firmeninterna gehören da nicht hin.
  11. A

    Frage Gute Tasche für das Hp Elite x3

    Dieses Case ist wirklich richtig gut. Benutze es schon länger, seitdem Test hier. Bin sehr zufrieden. VG Oliver HP Elite X3, 0037.0001, 10. 0.15230.0
  12. A

    Artikel: Nachfolger des Fitbit Blaze-Trackers soll noch in diesem Jahr erscheinen

    Ich hab mir wegen dem fehlenden GPS die Garmin Fenix 3 HR im März geholt. Begeistert von den Auswertungen. Da denkenich nicht mehr über eine Fitbit nach. Schade, das es kein Band 2 Nachfolger oder Verbesserung gab. Das war perfekt, auch von der Größe..... Aber alles womit Microsoft begeistert...
  13. A

    Hinweis HP Elite X3 Service

    Update: Seit einer Woche habe Windows Insider Build 15228 drauf. Positiv: Meine Fenix 3HR arbeitet das erste Mal mit dem X3 richtig zusammen. Nachteil: Akku hält nur noch 12-14 Stunden. Und... jetzt kommt's: der Bug mit der SD Karte ist wieder da...... Zur Zeit schwanken ich zwischen...
  14. A

    Artikel: Windows 10 Mobile Insider Build 15228 mit weiteren Bugfixes

    Hallo, ich hatte mir seit langer Zeit auch mal den Insider Build gegönnt. Und was soll ich sagen, meine Fenix 3HR bekommt seit dem alle Nachrichten, Mails , WhatsApp und Anrufe wie es sein soll, auch die Sync der Daten funktioniert besser. Nur der riesige Akku meines HP Elite X3 saugt sich...
Oben