Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Astra2000

  1. A

    Frage Dualboot-System Windows XP und Windows 7

    Hallo Norbert, danke für den Hinweis - du hast recht. Ich werde das berücksichtigen, gleich mit der Löschung/Formatierung beider HDDs, danach dem Ausbau der der zweiten HDD und der kompletten Neuinstallation eines neuen Dualboot-Systems loslegen. Für den Notfall kann zum Glück mit dem Laptop...
  2. A

    Frage Dualboot-System Windows XP und Windows 7

    Hallo Don Smeagle, danke für deine Antwort. Weitere Gedanken gleich! --------------- Hallo Don Smeagle, ich überlege mir gerade, ob ich alles lieber auf eine HDD mit entsprechenden Partitionen installiere und die zweite ausbaue. Diese dann später als externe in eine HDD-Gehäuse ein- oder...
  3. A

    Frage Dualboot-System Windows XP und Windows 7

    Hallo Zusammen, ich möchte mein Dualboot-System komplett neu installieren (Anmerkung: Windows XP benötige ich unter anderem für ältere PC-Spiele, die auf Windows 7 nicht laufen!). Sollte man dieses jeweils auf zwei Festplatten verteilen oder auf einer komplett installieren? Wichtig ist dabei...
Oben