Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Astrominus

  1. Astrominus

    In eigener Sache: Hallo neues Forum - Adieu, DrWindows Apps

    Könntest Du mal bitte einen Screenshot anhängen?
  2. Astrominus

    Windows 10 Text-Vorschau

    Jetzt nicht mehr.
  3. Astrominus

    Windows 10 Text-Vorschau

    Das Problem wurde gerade eben aus der Welt geschafft.
  4. Astrominus

    Endlich: Das "neue Dr. Windows" geht an den Start

    Siehe meine Antwort #110: Bei der Version 3.1.0.13 gab es ein Problem mit defekten Grafiken. derzeit ist die Version 14 unterwegs in den Store wo dieser Bug behoben wurde. Wird also demnächst auf eurem Win 8.1 Phone aktualisiert.
  5. Astrominus

    Endlich: Das "neue Dr. Windows" geht an den Start

    @user007 Da hast Du recht, da sind die Grafiken kaputt. Ein Wartungsupdate das diesen Fehler korrigiert ist bereits in Arbeit und wird heute im Laufe des Tages aufschlagen.
  6. Astrominus

    Endlich: Das "neue Dr. Windows" geht an den Start

    Kleiner Tipp am Rande wegen der Kommentare. In den Optionen der App lässt sich die Reihenfolge der Kommentare umkehren. Wenn man diese auf Absteigend einstellt gelangt man sofort zu seinem eingetragenen Kommentar ;)
  7. Astrominus

    Artikel: Update: Foren von Dr. Windows jetzt auch in der App für Windows Phone 8.1

    Bitte mal die App komplett deinstallieren und dan neu installieren. Danach müsste sie wieder funktionieren.
  8. Astrominus

    Artikel: Update: Foren von Dr. Windows jetzt auch in der App für Windows Phone 8.1

    Ich habe gerade erst festgestellt, das einige Grafiken der App kaputt sind. Habe sie nun ausgetauscht und das Update 3.1.0.8 ist unterwegs. Damit müssten die Kacheln wieder korrekt angezeigt werden. Möglicherweise muss man die alte App aber zuerst deinstallieren.
  9. Astrominus

    Artikel: Update: Foren von Dr. Windows jetzt auch in der App für Windows Phone 8.1

    Schreibt mal bitte die Versionsnummer dazu. Es ist ein Wartungsupdate unterwegs und ich sollte wissen ob damit die Fehler weiterhin auftreten. Das neueste Update hat die Versionsnummer 3.1.0.7
  10. Astrominus

    Windows 10 Mobile App, Link-Anzeige im Nachtmodus

    Das liegt vielleicht im Auge des Betrachters, aber ich denke auch das die blauen Links eher nicht so toll zum Nachtmodus passen und werde das ändern. :)
  11. Astrominus

    Artikel: Ein alter bekannter Neuzugang für unser Team

    Ei guck, der Franz ist zurück. Das freut mich sehr. Gerne denke ich noch an viele gemeinsame Stunden zurück.
  12. Astrominus

    Aktualisierungsproblem mit der APP

    AW: aktualisierungsproblem mit der APP Die Funktion "als gelöst markieren" steht für dieses Forum leider nicht zur Verfügung. Hat man bislang wohl einfach vergessen zu integrieren. Ist aber auch nicht weiter tragisch. ;-)
  13. Astrominus

    Aktualisierungsproblem mit der APP

    AW: aktualisierungsproblem mit der APP Vielen Dank für den Hinweis. Diesen Bug habe ich gerade behoben, mit dem nächsten Update wird er nicht mehr vorhanden sein.:)
  14. Astrominus

    Artikel: Bericht vom Global Azure Bootcamp 2016 in Köln

    Die Bilder müssten nun in der App wieder korrekt angezeigt werden.
  15. Astrominus

    Frage Darstellung der Sterne im Nachtmodus

    Dieser Punkt ist seit eben erledigt. Ich habe die Sterne nun in den Farben eingefärbt die auch im Store verwendet werden. :)
Oben