Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von ATADOCRA

  1. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Ich habe es mit PowerShell erfolgreich deinstalliert, Danke für den Typ! ATADOCRA
  2. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Es sieht so aus, als käme dieses Thema nicht mehr so recht voran: Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? NEIN, Leider Nicht! Ich habe den Typ von PeterK umgesetzt, die APP deinstalliert und erledige meine Fotobearbeitungen mit GIMP. :):):)
  3. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Hi Laudon Die Photos stammen aus einem Samsung S10 und wurden nicht verarbeitet. Ich konnte im Windows Photo App bis anhin bei der Bearbeitung das Format "Quadrat" auswählen und problemlos in ein Verzeichnis meines Wunsches eine Kopie davon speichern. Geht ums "Verrecken" nicht mehr :heul:heul:heul
  4. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Hallo laudon Habe es probiert, das Resultat "Keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt" > das Problem selbst ist immer noch present!
  5. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Hallo PeterK Ich habe das Media Creation Tool 2004 von Henry E. laufen lassen. Der Fehler ist aber immer noch present. Wie deinstalliert man Microsoft Foto mittels PowerShell? Danke Gruss ATADOCRA
  6. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    ... immer wieder mal ist es nicht, sondern schlicht und ergreifend immer! Hallo PeterK Danke für den Typ, werde mal versuchen diese App zu deinstallieren ...
  7. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Habe die Massnahmen gem. Anhang ausgeführt
  8. ATADOCRA

    Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten

    Seit einiger Zeit reagiert die Photo App von Microsoft beim Speicherversuch eines Bildes mit der Meldung: "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten" > Folge: Abbruch der Bemühung ... Ich habe alle möglichen Anweisungen, dieses Problem zu Lösen befolgt, leider ohne Erfolg! Kennt jemand das...
  9. ATADOCRA

    [gelöst] Anmeldung in Outlook 2010 nicht möglich (Windows 10/64)

    Habe für meine Frau auf einem Laptop in Outlook 2010 einen Hotmail Account versucht einzurichten. Immer wenn ich das gewählte Passwort während der Konfiguration mit ENTER einzugeben versuche erscheint die Eingabemaske-Maske erneut und verlangt das Passwort wieder und wieder und wieder … In der...
  10. ATADOCRA

    [gelöst] Installation Skype russisch

    Es hat funktioniert, aber warum, das wissen die Götter ... Ich hatte ursprünglich die Version "de" heruntergeladen und trotzdem kam der Iwan zum Zuge. Auf dem Windows 10 BS ist/war Skype ja schon vorinstalliert, Deinen Link zur Version 8.58.0.98 habe ich benutzt und ausgeführt. Nun hatte ich...
  11. ATADOCRA

    [gelöst] Installation Skype russisch

    Addendum zu "Installation Skype russisch" Danke, es hat funktioniert, habe die deutsche Version auf meinem Laptop installiert (Windows 10) und dachte bis jetzt, Skype sei kostenlos. Nun werde ich vorab nach einem Guthaben gefragt und verstehe nur noch Bahnhof! Gibt es irgendwo eine gescheite...
  12. ATADOCRA

    [gelöst] Installation Skype russisch

    Hallo Henry Danke für die schnelle Antwort. Leider ist die russische Version da, bevor ich etwas ändern könnte, es sei denn, ich würde kyrillisch lesen können ...
  13. ATADOCRA

    [gelöst] Installation Skype russisch

    Während der Installation von Skype kippt die deutsche Version plötzlich in die Russische ... Leider bin ich des russischen nicht mächtig und frage mich deshalb, welcher nette Iwan mir diese wohl beschert haben mag??? Ich habe als Antivirenprogramm Kaspersky installiert Danke für eine Belehrung
  14. ATADOCRA

    [gelöst] Altes Hintergrundbild aufersteht wieder

    In #3 steht (die mir weiterhelfende) Lösung ... Immer noch gilt: "Ganz klar ist mir allerdings immer noch nicht, wie nach längerer Zeit diese aktivierte Synchronisation wirksam geworden ist." Guten Rutsch an Alle und ein virenfreies 2020 ATADOCRA
  15. ATADOCRA

    [gelöst] Altes Hintergrundbild aufersteht wieder

    Hallo MSFreak Gesagt getan, ich habe Deinen Rat befolgt und zwischenzeitlich das Bild "von Hand" wieder in den Pfad (Anhang) eingefügt und es funktioniert. Ganz klar ist mir allerdings immer noch nicht, wie nach längerer Zeit diese aktivierte Synchronisation wirksam geworden ist.
Oben