Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von atari

  1. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Lieber Scorpio68, noch einmal herzlichen Dank! Im Augenblick bin ich zufrieden, dass alles läuft, und möchte mit dem Löschen von Update-Komponenten kein Risiko eingehen. Sollte der Speicherplatz zu knapp werden, komme ich gerne auf das von Dir beschriebene Vorgehen zurück.
  2. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Danke Euch für die Rückmeldung! Systembereinigung ist schon durchgelaufen. Ja, ich versuche schon, alles, was geht, auf der SD zu speichern. Und vor allem habe ich die Sychronisation der Dateien mit OneDrive abgeschaltet. Das hatte mir zuvor fast den ganzen Speicherplatz aufgefressen. Wenn kein...
  3. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Jetzt ist die Dr. Windows-Seite wieder online und ich kann das Problem mit einem großen Dank an Scorpio68 für die freundliche und geduldige Unterstützung abschließen. Die automatischen Updates kann man bei RT wohl nicht so wie beschrieben oder auch gar nicht abschalten. Aber ich habe das Gerät...
  4. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Lieber Scorpio68, das ist ja toll, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. Vielen Dank! Das Herunterladen der Updates hat schon geklappt, aber leider funktioniert Dein Link (https://www.drwindows.de/attachment.php?attachmentid=227189) nicht. Deshalb habe ich noch nicht mit den Installationen...
  5. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Hallo Scorpio68, leider war ich ja schon an der PackagesList gescheitert, aber es ist mir jetzt über die Systemsteuerung gelungen, die installierten Updates anzeigen zu lassen (s. angehängter Screenshot ). Mit auf dem Bild ist ein Meldung der Problembehandlung für Hardware und Geräte, die...
  6. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Hallo Administratoor, danke für die Updateliste, aber mit der Suchfunktion auf der Seite des Windows-Update-Katalogs habe ich die nicht gefunden. Die ich da gefunden habe, waren alle jüngeren Datums. Könntest Du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich da vorgehen muss? Ansonsten habe ich...
  7. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Hallo Scorpio68, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Die WindowsUpdate-Datei, die nach Deiner Anweisung erzeugt wurde, sieht ganz anders aus, als die Packageslist von Taxiwolf in dem von Dir verlinkten Fall. Meine Datei hat über 7654 Zeilen und enthält alle möglichen Informationen über den...
  8. A

    [gelöst] Installation Updates für Lumia 2520

    Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand mit meinem Lumia 2520 helfen, auf dem Windows RT 32bit läuft. Weil das Gerät unerträglich langsam wurde und überhaupt kein Speicherplatz frei zu machen war, musste ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nach dem Hard Reset wurde leider jeder...
  9. A

    Download: DrWindows Update Packs Oktober 2020 für Windows 7, 8.1 und Windows 10

    Wo bekommt man ein Service-Pack für Windows RT?
  10. A

    Android-Rundschau KW 37/20 mit SwiftKey

    Ich habe die SwiftKey beta. Da sollte das mit dem Cursor eigentlich auch funktionieren. Tut es bei mir aber nicht, es lässt sich nur die Sprache umstellen.
  11. A

    Galaxy Note 10: Windows-Kopplung läuft übers Netzwerk, nicht über Bluetooth

    Das heißt, man braucht auch kein DeX-Kabel mehr?
  12. A

    Bekannte Probleme beim Windows 10 Mai Update: Stand der Dinge

    Bei meinem PC mit AMD-Prozessor stoppte das Update bei 99%. Ich muss also selbst aktiv werden und zunächst neue Treiber installieren? Gut zu wissen! Da wird einem Laien ja einiges zugemutet. Warum kann MS das nicht automatisch beim Update mit machen? Hoffentlich geht dabei nichts schief, wenn...
  13. A

    Windows 10 Build 18323: Das Frühjahrs-Update geht auf die Zielgerade

    Habe einen AMD-A8-Prozessor und das 1809-Update noch nicht erhalten.
  14. A

    Doppel-Test: Cherry Strait 3.0 und KC 6000 Slim ausprobiert

    Es schreibt sich schnell und mühelos auf der KC 6000. Verbesserungsanregung: Die Beschriftung einiger Tasten ist nicht ganz mittig. Und die LED in drei Tasten wie NUM sind so am Rand platziert, dass sie unter den Tasten durchscheint.
  15. A

    Bitte nicht stören - hier wird gearbeitet

    Auf meinem Lumia hat sich die App Nachrichten von MS mit Eilmeldungen immer so lautstark bemerkbar gemacht, dass ich diese Meldungen in den Einstellungen unter App-Sounds verwalten ganz abgestellt habe. Leider sind damit die Banner auch weg. Und die Lautstärke einstellen verstellt ja auch gleich...
Oben