Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von audain

  1. A

    Frage Edge am Ende?

    Ich habe das 950xl und die selben Fehler. Und das neu Laden tritt vermehrt immer wieder bei bestimmten Internetseiten auf. Ebenso habe ich wieder den Fehler in der Foto-App. Will ich ein Bild oder Video aus "Fotos" teilen, kommt nicht gleich die App-Auswahl, sondern noch ein 3-geteiltes kleines...
  2. A

    [gelöst] Edge kann keine PDFs mehr öffnen

    Habe in der Familie noch ein L635 mit 1GB Ram im Gebrauch und läuft auf aktueller Anniversary Build. Und jetzt taucht hier seit letztem März-Update plötzlich der PDF Fehler im Edge auf. Die CU Schiene hat nen Fix bekommen und MS verteilt ein fehlerhaftes Update. Oder bin ich damit alleine?
  3. A

    Frage Drucken aus der Foto App

    Habe zwischen meinem L730 mit 15063.850 und L 950xl verglichen. Klar das 730 ist nicht auf aktueller Build wie 950, aber zum vergleich reicht es. Verfolge oben beschriebenen weg. Add one heißt Photos.DLC.Main und ist 148MB groß. Was es bewirkt kann ich nicht sagen. Aber vielleicht kann das...
  4. A

    Frage Drucken aus der Foto App

    Es ist nur ne Vermutung: Auf meinem lumia 950xl ist ein add one installiert ( Einstellungen>apps> erweiterte optionen> runter scrollen). Drucker muss sich im selben Wlan befinden. Als option gibt es noch, als pdf zu formatieren. Habe es aber noch nie probiert. Keine Insiderbuild.
  5. A

    [gelöst] 950XL stürzt ab?

    Klappere in deiner Nähe alle Handyreparaturwerkstätten ab. Im Netz gibt es so viele Varianten von Akku's. Die einen klemmen, die anderen haben keine Schnellladefunktion. Habe viele zurückgeschickt, obwohl sie alle als original ausgewiesen waren.
  6. A

    [gelöst] Lumia535-WhatsApp-Video verschicken

    Nur schade, dass das Problem nicht gelöst werden konnte. Wir lernen ja alle dabei.
  7. A

    [gelöst] Lumia535-WhatsApp-Video verschicken

    Seit dem letzten Update von WA dauert das verschicken mancher Videos extrem lange. Denke mal es liegt an WA. Meine wichtigsten kontakte konnte ich überzeugen parallel Telegram zu nutzen. Ansonsten kannst du nur probieren, deine Videos zu konvertieren und kleiner zu machen.
  8. A

    [gelöst] Lumia535-WhatsApp-Video verschicken

    Ja schade, worbel65 hat recht. Nicht so schnell auf w10m. Das du Videos von PC meintest, kann ja noch ganz andere Ursachen haben. Hast du zum Zurücksetzen den selben USB-Port genommen, den du auch zum überspielen der Videos nimmst? Melde dich nochmal nach dem erneuten Probieren. Dein Problem...
  9. A

    [gelöst] Lumia535-WhatsApp-Video verschicken

    Der Grund kann trotzdem die SD-Karte sein. Stelle den download auf internen speicher um und bitte mal jemanden ein Video zu senden und probiers noch mal. Keins von der Karte verschieben! Ansonsten kann (muss aber nicht) ein HR helfen. Wenn du dich nicht vor der Arbeit scheust, tue es. Aber dann...
  10. A

    [gelöst] Lumia535-WhatsApp-Video verschicken

    Wo sind Deine Videos gespeichert? SD Karte ist eventl. der Grund!
  11. A

    Frage Themenfarbe beim 950XL DS

    Lässt sich nicht einstellen. Zumindest nicht auf normalen weg. Habe L 730 und L950xl DS.
  12. A

    Frage Update benötigt 1,16 GB Speicher

    Hatte das gleiche Problem wie du. Habe alles was ging auf die SD- karte verschoben. Im Store geprüft, ob die Apps die ich löschen könnte, noch verfügbar sind. In den Einstellungen unter Speicher, interner Speicher die temporären Datenreste gelöscht. Zurücksetzen kam für mich nicht in Frage, da...
  13. A

    Bluetooth funktioniert nicht mehr / findet keine Geräte mehr (Lumia 950XL / 650)

    UE= Ultimate Ears Bluetooth-Lautsprecher.
  14. A

    Bluetooth funktioniert nicht mehr / findet keine Geräte mehr (Lumia 950XL / 650)

    @Detlev2 Bei meiner UE war der Akku restlos leer, so dass ich das Netzteil zum laden angeschlossen habe. Wenn UE mit Netzteil verbunden ist, habe ich versucht zu koppeln, was aber nicht gelang. Netzteil ab (deshalb Akkubetrieb geschrieben) und lumia genau daneben gelegt. UE ausgeschalten, lumia...
  15. A

    Fehler 0x80073CF9 bei Store Update

    Ebenfalls auf lumia 950xlDS durchgelaufen und es geschehen noch Wunder - endlich werden die Geburtstage aus den Kontakten wieder angezeigt
Oben