Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Auster

  1. A

    W10 HD Index Speicherplatz

    Hast Du den Hinweis auf den fehlerhaften Index beachtet?
  2. A

    W10 HD Index Speicherplatz

    Schon beim Rechnerstart gibt es die Meldung: Zu wenig Speicherplatz. Ich weiß aber, dass da noch massig Platz auf der Partition C: sein müsste. Siehe Die mir bekannten Reparaturprogramme bringen keine Abhilfe. Testdisk 7.1 meldet fehlerhafte Indexe. Ist da noch was zu retten?
  3. A

    Edge als Administrator ausführen

    Konnte das Problem jetzt schon selbst lösen. Weiß nur noch nicht warum :-) About:flags De-elevate browser on launch Scheinbar erfolglos die Optionen ausprobiert Aber: In den Eigenschaften des Browser-Icons war jetzt wieder ein Haken gesetzt bei: Kompatibilität / Programm als Administrator...
  4. A

    Edge als Administrator ausführen

    Windows 1909 / 2004 64 bit Rechtsklick auf das Icon Edge (Chromium) Eigenschaften\Verknüpfung\Erweitert Als Administrator ausführen Da habe ich testweise einen Haken gesetzt. Hat funktioniert. Beim Klick auf das Icon fragte der Rechner jetzt nach dem Admin-Passwort. Anschließend wollte ich die...
Oben