Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Axel R

  1. Axel R

    Tuning Upgrade von Home auf Pro-Version sinnvoll?

    Ja ich glaube auch, das die Frage brauch ich die eine oder andere Funktion usw, wirklich , wichtig ist.Ich denke ich vergleiche erstmal Home und Pro was die Funktionen betrifft. Axel Danke für die Anworten
  2. Axel R

    Tuning Upgrade von Home auf Pro-Version sinnvoll?

    Hallo ! Mal ehrlich, lohnt es sich Summe X zu zahlen um auf Pro zu wechseln ? Hab keine Details zu den Unterschieden, wüste aber gern wie gesagt ob sich das Rechnet, den Wechsel zu tun.
  3. Axel R

    Facebook: App für Windows 10 wird zum 28. Februar eingestellt

    bei mir läuft sie noch ???
  4. Axel R

    Der neue Microsoft Edge ist da - alle wichtigen Informationen auf einen Blick

    Bei mir lief die Installation so wie es sein sollte, ohne Probleme.
  5. Axel R

    Flott gemacht: So wurde dieser alte PC mit mehr RAM und neuer SSD fit für Windows 10

    Macht das Sinn meiner alten Möhre ein bisschen das Leben zu verlängern ? Den PC Benutze ich schon lange nicht mehr wirklich ! Aber das BS ich aktuell wie mein Neuer Laptop. Und er Läuft eigentlich nur ein bisschen zu langsam. Der PC hat 4 GB Ram und einen alten Core2 Quad mit 4* 2,33 GHz.
  6. Axel R

    Die Microsoft-Woche im Rückspiegel - ein Experiment mit der Bitte um Feedback

    Also für mich war es wirklich gut gemacht / Innformativ . Ich finds gut zuzuhören und zu sehen. Kannst gern weitermachen. !!!!
  7. Axel R

    Windows 10: Zugriff auf Windows Update und den Store gestört

    Also der zugriff auf den Store per Laptop läuft ohne Probleme. Windows Update auch. Nur meine XBox one läßt sich nicht anmelden.
  8. Axel R

    Windows 10 Oktober Update jetzt allgemein via Updatesuche verfügbar

    Solange du das Oktober Update nicht drauf hast wird das mit dem nächsten im April sicher sowieso nichts. Ich habe mir wie geschrieben Manuell von der Microsoft Page Installiert.
  9. Axel R

    Windows 10 Oktober Update jetzt allgemein via Updatesuche verfügbar

    Hab mir das Okt. Update gerade von der Microsoft Page per Update Assistenten runtergezogen und Installiert. Keine Probleme !
  10. Axel R

    Windows 10 Oktober Update jetzt allgemein via Updatesuche verfügbar

    OK ! vielen Dank Martin. Dann warten wir halt noch etwas. Axel
  11. Axel R

    Windows 10 Oktober Update jetzt allgemein via Updatesuche verfügbar

    Gibt es noch Menschen die das 1809 IMMER noch nicht haben oder bin ich der einzige tropf ?? hahaha
  12. Axel R

    Windows 10 Oktober Update jetzt allgemein via Updatesuche verfügbar

    Habs auch noch nicht ! Acer Aspire F15
  13. Axel R

    Bericht: Microsoft bereitet Webcam-Comeback vor: 4k für Windows und Xbox

    wo liegt die Cam denn Preislich etwa ?
  14. Axel R

    Version 1809: Microsoft pausiert den Rollout des aktuellen Updates

    Gibt's noch keine Erkenntnisse wann es weitergeht mit dem 1809 ?
Oben