Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von baddraggon

  1. B

    System Programme und Cortana Starten nicht, bzw beenden sich sofort wieder

    Hallo zusammen, Meine Windowsprogramme wollen nicht starten, also zb. Edge, CMD.exe, Cortana, Startmenu.... Bzw. der Edge zb. startet, tut so als ob er was laden will, dann schließt er sich sofort wieder. Alle nicht Windows standart programme laufen, also Spiele, Store, Teamspeak usw. Ich weis...
  2. B

    Netzwerk/Internet Netzwerk Nutzer einrichten?

    Vielen Dank, dann werde ich das doch mal Probieren! Ich verstehe es ja eh nicht das es nicht möglich ist, zumindest ist mir kein Weg dafür bekannt, die Rechenpower im Netzwerk zu teilen! Meine frau hat zwar einen neueren Laptop, aber dennoch nicht so ganz kräftigen, wohingegen mein PC sich in...
  3. B

    Netzwerk/Internet Netzwerk Nutzer einrichten?

    Weil ich mit dem Acer in den Garten kann, dort Photostacking an meinen Blumen damit machen will, den großen kann ich da nicht so einfach mit hinnehmen.
  4. B

    Netzwerk/Internet Netzwerk Nutzer einrichten?

    Am Acer hängt ja die DSLR. Die muss über den Desktop gesteuert werden weil der Acer zu schwach ist. Ich will so zu sagen den Acer als Bildschirm (mit Touchscreen) und einen USB-Port haben, aber das Arbeiten soll nur der Desktop machen.
  5. B

    Netzwerk/Internet Netzwerk Nutzer einrichten?

    geht es da denn das der USB-Port am Acer hängt, der alles anzeigt aber die Rechenlast beim PC liegt?
  6. B

    Netzwerk/Internet Netzwerk Nutzer einrichten?

    Hallo zusammen, ich suche gerade verzweifelt im Netz ob es für meine Idee vll ja eine Lösung gibt: Ich möchte meine DSLR über mein Acer Iconia steuern lassen. Doch das ding ist dafür ein wenig zu schwach auf der Brust (mein Alter core I7 1.gen tat sich damit schon schwer). Nun habe ich einen...
  7. B

    Artikel: Apples Chef stänkert erneut gegen Windows 8

    Ja stimmt, aber haben beide Pedale? Die Lenker sind Identisch? Ich habe die erste Beta kurz in einer VM getestet und mein fazit: Ich will ein Startmenu, gibt es das nicht, gibt es auch kein Neues Windows! Ich will mich nicht umgewöhnen nur weil man hipp sein will, oder warum auch Immer. Ich...
  8. B

    Artikel: Apples Chef stänkert erneut gegen Windows 8

    Aber unrecht hat er nicht. Ich meine nur weil Windows 8 auf beiden Systemen gleich funktioniert und so den Übergang vereinfachen soll, hat mein Laptop nicht direkt ein Touchscreen. Was nutzen mir also so tolle bunte Kacheln usw. wenn die Benutzung mit Tastatur und Maus ungefähr so ist als...
  9. B

    Umfrage: Sagen Sie uns, warum Sie kein Windows Phone haben - und gewinnen Sie eines!

    ehrlich gesagt war zu dem Zeitpunkt wo ich mit mein Smartphone gekauft habe, gerade das erste Windowsphone auf dem markt. es hatte keine gute Auflösung und noch keiner wusste wie es sich entwickelt... wenn also gute Auflösung und viele Funktionen vorhanden sind, würde ich es als nächstes doch...
  10. B

    System Probleme mit der WLAN Netzwerkidentifizierung

    Hallo zusammen, neuerdings (und das auch nach erneuter Installation) habe ich ein Problem mit meinem WLAN: mitten im Betrieb "Vergisst" mein Windows auf einmal das es sich beim WLAN um ein "Heimnetzwerk" handelt und hängt dann in der Netzwerkidentifizierug fest. Nach einem Neustart geht es oft...
  11. B

    Vier Jahre DrWindows - gewinnen Sie ein Windows Phone 7!

    Irgendwie liest man ja eh immer das selbe, deshalb mal ein Link YouTube - sto lat zu einem "Witzigen" Geburtstagslied auf Polnisch! Hundert Jahr, Hundert Jahr... Also Alles gute zum Geburtstag
  12. B

    Outlook 2010 keine Netzwerkverbindung

    Ich hab den Fehler nun gefunden und behoben, aber das das solche auswirkungen haben kann??? Das Problem war das der Pop3 server falsch eingerichtet war, sobald also versucht worden ist eine Mail zu senden, wurde die Netzwerkeinstellung "Zerschoßen". Nun ist Pop3 richtig und alles bleibt heile...
  13. B

    Outlook 2010 keine Netzwerkverbindung

    Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Rechner der Folgendes problem aufwirft: Sobald outlook 2010 gestartet wird, zerschiest es die Netzwerkkonfiguration so das kein I-net zurgriff mehr möglich ist. Schließe ich es und lasse nach Fehlern suchen, funktioniert es anschließend bis zum nächsten...
  14. B

    Microsoft lässt die Bombe platzen!

    Ach, Microsoft bietet ab sofort allen Anwendern Kostenlose Update aller alt Betriebssysteme bis hin zum aktuellen an, als Gegenleistung muss man einen MSN Account haben (weiterhin kostenlos) der 3000GB groß wird und monatlich bis zu 1.000 Fotoabzüge in Beliebiger Größe auf beliebigen Trägern (...
  15. B

    Frage SSD Festplatte richtig löschen

    Mit zb. Knoppix Booten und dann löschen ist keine Option?
Oben