Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von baerledieter

  1. B

    Treiber für Bluetooth

    Leider hatte bisher alles kein Erfolg. Einfach unverständlich das Acer für den Buetoothadapter kein update anbietet. Bzw. das es keine Möglichkeit gibt Win10 laufen zu lassen. Bzw. das ich keine Updates mit win8.1 auf dem gleichen Rechner zum laufen bekomme.
  2. B

    Treiber für Bluetooth

    Das habe ich alles probiert. Alles ohne Erfolg. Bin daraufhin wieder zurck zu win 8.1 und da funktionieren die Updates nicht. Alles zum kotzen
  3. B

    Treiber für Bluetooth

    Bei meinem Aspire V3-571G funktioniert Bluetoothnicht mehr. Hat da jemand einen Tip. Treiber wurden mehrfach neu installiert und unter win 8.1 funktieniert Bluetooth.Leider unterstützt Acer mein Laptop unter Win 10 nicht. Hatte beim Neukauf win 8.1 als Betriebssystem und hatte Upgegradet. Lief...
  4. B

    [gelöst] Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM

    Super. Jetzt läuft mein Laptop endlich wieder. Besten Dank für Hilfe.
  5. B

    [gelöst] Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM

    Danke für die schnelle Antwort. Ich benötige die 64 bit version. Besten Dank Dieter aus Bo
  6. B

    [gelöst] Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM

    Hallo Leute, ich besitzte ein Packard Bell ENTG71BM Laptop. Im Moment ist ein Upgrate auf Win 10 aufgespielt. Ich möchte jedoch zurück zu der Original Version. Als Betriebssystem war Windows 8.1 mit Bing aufgespielt. Nur ist die Sicherungskopie vom Auslieferungszustand defekt. Wo kann ich diese...
Oben