Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bapo

  1. Bapo

    System Mein Computer startet nicht mehr

    so wie ich das verstanden habe läut er kurz an beim einstecken oder hab ich da was falsch gelesen ? beim power knopf geht garnix, ok wenn er anläuft beim power knopf dann kann er es nicht sein
  2. Bapo

    System Mein Computer startet nicht mehr

    Wenn du nicht weißt wo der power_swittcher am mobo ist dann lass es lieber jemanden machen der sich damit auskennt
  3. Bapo

    System Mein Computer startet nicht mehr

    Überbrück mal den power Knopf vom Tower, die geben auch schon mal gerne den Geist auf.
  4. Bapo

    System Fehlermeldung: Component "msinet.ocx"...not correctly registered

    Erst mal Problem hat sich erledigt. Ja ich hatte gestern mehrere Software Installiert, aber ich hatte Glück im Unglück und es schnell gefunden :) Ich hatte auch Applets für meine Logitech G15 draufgemacht und Ich dachte fängst du mal damit an, die runter zu machen und danach war es weg. Werd...
  5. Bapo

    System Fehlermeldung: Component "msinet.ocx"...not correctly registered

    Hallo Ich bekomme beim Start von Windows 7 immer 2 Fehlermeldungen. Component "msinet.ocx" or one of its dependencies not correctly registered a file is missing or invalid Hoffe ihr könnt mir helfen
  6. Bapo

    Frage Windows 7 Premium Upgrade ohne Vista legal?

    Danke schonmal für die Antworten, den Link Lese ich mir jetzt durch
  7. Bapo

    Frage Windows 7 Premium Upgrade ohne Vista legal?

    Hallo Ich habe hier eine Win7 Premium Upgrade Cd. Ich hatte vorgestern neu Installiert, also ganz normal mit der Win7 Cd gestartet, Platte C:\ dann Formatiert und Win7 Installiert und auch einfach Aktiviert, jetzt sagte mir ein Bekannter das wäre nicht Legal ich muß vorher Vista Installieren...
  8. Bapo

    System Windows Vista vergisst manche Einstellungen

    Danke geht jetzt. Nu hab ich noch das prob mit dem Mikrofon mit der 20 db Anhebung in Windows, das kann ich iwie nicht aus der Taskleiste im Administrator Modus starten.
  9. Bapo

    System Windows Vista vergisst manche Einstellungen

    Hallo Vista vergisst bei mir manche Einstellungen, zb. vom Mikrofon die + 20 db Anhebung. Im Teamspeck welche Taste ich belegt habe, zum sprechen. Das ich einem Spiel vom CPU alle 4 kerne zugeordnet habe. Nach jedem Neustart sind diese Einstllungen weg. Hoffe einer kennt das und kann mir...
  10. Bapo

    Installation Windows 7 Upgrade

    Dank dir und sorry, hätte ja auch selber mal die suchfunktion nutzen können werd mich bessern versprochen
  11. Bapo

    Installation Windows 7 Upgrade

    Hallo Ich habe mir enen neuen PC gekauft, wo WIndows Vista bei war Premium 64 bit. Was ich Upgraden kann auf Wndows 7, jetzt habe ich mir die Upgrade Version Bestellt bei Microsoft. Meine frage: Wenn die Cd jetzt kommt und ich neu installieren möchte, muß ich dann vorher Vista Installieren ...
Oben