Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Barbapapa1

  1. Barbapapa1

    [gelöst] Frage zu Woltlab mit Strato in Kombi

    Das ist überings die Lösung gewesen: https://www.strato.de/faq/article/467/So-stellen-Sie-die-Zugriffsberechtigungen-von-Dateien-ein-%28CHMOD%29.html
  2. Barbapapa1

    [gelöst] Frage zu Woltlab mit Strato in Kombi

    Der Server ist noch genauso eingestellt wie Strato in mir überlessen hat (Power Web Starter). Und myBB kann man dort nicht mit One Klick Installieren. Und ich würde die 80€ jetzt ungerne zum Fenster raushauen.... Hier die Fehlermeldung
  3. Barbapapa1

    [gelöst] Frage zu Woltlab mit Strato in Kombi

    Wenn man die Lizenz schon hat sollte man sie auch mal benutzen, ansonten ist das Geld für die Tonne gewesen ;) Strato bietet von Kostenpflichtigen Programmen keine One-Klick Instalation an. Strato sagt sie hätten mit WoltLab nix zu tun und ich sollte mich an WoltLab wenden. Das selbe nur...
  4. Barbapapa1

    [gelöst] Frage zu Woltlab mit Strato in Kombi

    Hallo, ich habe keine Ahnung wo es hinkommt und denke einfach hier passt es ein wenig rein.... Und zwar habe ich ein Problem mit der Instalation von WoltLab unter Strato. Und zwar bricht er die Instalation (trotz der Befolgung der Instalationsanleitung) immer mit einer Fehlermeldung ab. Wer...
  5. Barbapapa1

    Artikel: OneCast Episode 32 - Developer-Spezialausgabe: Aufzeichnung, Podcast und die

    Gibt es ürgendwann mal wiedere eine Brücke für android apps wie bei Islandwood
  6. Barbapapa1

    Artikel: Deezer sucht Betatester für Windows 10 Apps

    Finde ich auch!!!!!!
  7. Barbapapa1

    Artikel: Noch ein Windows 10 Mobile Vorbote: Support-Seite weist auf Update hin

    Nein glaube nicht bin schon gespannt mit meinem Lumia 532 mit ich glaube 8GB speicher und es ist nicht mehr viel frei.
  8. Barbapapa1

    Artikel: Microsoft Band v2: Schöner, runder und mit noch mehr Sensoren

    Denke schon länger über das Fitnes Band nach und werde mir das neue Vermutlich kaufen, mit einem neuen Phone damit es auch funktioniert.
  9. Barbapapa1

    Artikel: Ein Blick auf die Docking Station des Surface Pro 4

    Finde die Umsetzung ganz gut. Werde es mir vielleicht holen.
  10. Barbapapa1

    Artikel: Windows 10 Keynote: Aufzeichnung jetzt verfügbar

    Fande es auch sehr spannend nur das ende war nicht so gut.
  11. Barbapapa1

    Artikel: Belebung durch Windows 10? Notebook Hersteller erhöhen Auftragsvolumen

    Richtig spannend hätte es nicht gedacht das Windows 10 das Geschäft stark belebt.
  12. Barbapapa1

    Artikel: Neuinstallation, Upgrade, Aktivierung: Welche Wege zu Windows 10 funktionier

    Wo bleiben die App aktualliesierungen
Oben