Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bardolf

  1. Bardolf

    Artikel: Windows 10 Mobile fürs Business: Was bedeutet das eigentlich?

    Ich bin nicht der Meinung, dass es an der Hardware liegt. Die Software war und ist, meines erachtens nach, mangelhaft. Was wir nun schon so oft bei MS erleben durften, war, dass der Markt(sog. Consumer) einfach unterschätzt wurde. Die Redmonder sind einfach Erfahrungsresistent (in der...
  2. Bardolf

    Was hält euch auf Windows Mobile? Eine ernstgemeinte Frage eines langjährigen Fans.

    AW: Was hält euch auf Windows Mobile? Eine ernstgemeinte Frage eines langjährigen Fan Ich besitze ein Lumia 950. Was die Hardware angeht, bin ich voll zufrieden. Jedoch stinkt mir die zunehmende Unzuverlässigkeit des Betriebssystems immer mehr. Nun bin ich nicht jemand, der alle möglichen...
  3. Bardolf

    Microsoft - Erster Fix für Duqu, Update später

    Wenn ich das richtig gelesen habe, infiziert sich der PC durch ein manipuliertes Worddokument. Da ich keine Anhänge, von z.B. mir unbekannten Mails öffne, bin ich halbwegs auf der sicheren Seite. Zumindest hoffe ich das:grübel.
  4. Bardolf

    Peter from England

    Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Ich habe den dann Verarscht und Witze erzählt und ihm unsinnige Frage-Antwort-Spiele aufgedrängt. Der ruft bei mir nicht mehr an.:D
  5. Bardolf

    Umfrage: Sagen Sie uns, warum Sie kein Windows Phone haben - und gewinnen Sie eines!

    Es wäre nicht schlecht, eines zu gewinnen, da mein Telefon langsam den Geist aufgibt. Mein Hund hat einmal vom Handy gekostet, hat ihm wohl nicht geschmeckt:kotz. Seitdem spinnt das Ding immer wieder mal, da das Gehäuse und die Tasten ganz schön was abbekommen haben:heul.
  6. Bardolf

    Sicherheit [gelöst] Sind 2 Firewalls sinnvoll?

    AW: Firewall Hallo Foci. Hallo ersma:D Nee Du, das macht wenig Sinn. Eine Fw reicht vollkommen aus. Bei mir läuft z.Z. Avast mit integrierter Fw zu Testzwecken und die Win7 Fw habe ich deshalb abgeschalten. Ich weiß jetzt nicht genau, ob sich zwei Fw's gegenseitig ins Gehege kommen, aber dein...
  7. Bardolf

    Neuigkeit [Sammelthread] Hallo, ich bin der/die Neue

    Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an alle Neuankömmlinge:angel:D:smokin Habt Spaß und fühlt euch wohl, denn: HIER KANN EUCH GEHELFT KÖNNEN!:D
  8. Bardolf

    Welche Eingabegeräte nutzen wir in zehn Jahren? Umfrage und Gewinnspiel

    Da die Anwendungsgebiete weit gestreut sind, wird auch das Eingabeverfahren variieren. Bei der Hardwareminiaturisierung ist ja auch noch kein Ende abzusehen. Die Siliziumära geht dem Ende entgegen. Silizium wird durch Kohlenstoff ersetzt und ich kann mir vorstellen, dass "Computer" in ganz...
  9. Bardolf

    Umfrageergebnis: DrWindows Leser glauben (noch) nicht an ChromeOS

    Hallo Gewinner. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :laola Wir treffen uns auf Cloud7;)
  10. Bardolf

    Frage Exploit-CVE-2010-2568

    Hallo DaTaRebell. Danke für die schnelle Lösung!
  11. Bardolf

    Frage Exploit-CVE-2010-2568

    Hallo Docs. Seit circa zehn Minuten lasse ich den neuesten "Stinger" von McAfee über mein System laufen. Verdammt, er hat etwas gefunden: CVE-2010-2568. Der Stinger meldet: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Games\Mass Effect.lnk Found the Exploit-CVE-2010-2568 virus!!! und...
  12. Bardolf

    Multimedia ältere Ausgabe von "Wavepad" gesucht

    Hallo mrspeaker. Guckst du hier: Download Wavepad oder hier: Download WavePad 1.20 oder hier: wavepad - Bing bei letzterem findest du, vielleicht, die Version, die du bevorzugst.:smokin ein wenig buddeln und du findest eigentlich alles.:D
  13. Bardolf

    Was hört Ihr gerade?

    Hallo Hörer:D Zur Zeit bin ich auf dem Folktrip: Radio - liveIreland Da kann man schön abschalten!:smokin
  14. Bardolf

    Frage Titel im Windows Media Player werden immer wieder doppelt angezeigt

    Danke ttoelle66. Nun hoffe ich, dass alles so bleibt, da ich nur einen Speicherort für meine Mucke habe. Kannst dir ja vorstellen, was für ein riesen Fragezeichen über meinem Kopf schwebte:grübel.
  15. Bardolf

    Frage Titel im Windows Media Player werden immer wieder doppelt angezeigt

    Hallo liebe Gemeinde. Kann mir einmal jemand verraten, warum im WMP alle Titel doppelt sind? Wenn ich mir die Arbeit gemacht habe, die doppelten Songs zu löschen, sind sie beim erneuten öffnen des WMP wieder da. Wie kann ich das dauerhaft verhindern? Ich hoffe auf eine Lösung, da ich keine...
Oben