Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bartinho

  1. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Hallo, vielen Dank für Deinen Beitrag! Kannst Du mir das Prozedere mit den Dubletten, die Du dann in das iCloud.com-Konto eingefügt hast, nochmal genau erklären? Ich frage mich nämlich auch, ob es Sinn macht, weiterhin mit Outlook zu arbeiten oder doch lieber komplett auf iCloud umzusteigen...
  2. B

    Ausgepackt: Erste Eindrücke vom Nokia 8 Sirocco

    Ich hatte auch mit dem Nokia 8 Sirocco geliebäugelt. Abgeschreckt hat mich dann aber vor allem Android. Ich bin vom Lumia 950 jetzt auf das iPhone 8 gewechselt. Mit iOS werde ich leider nicht so richtig warm.
  3. B

    Team Talk: Wer nutzt welches Smartphone und warum?

    Ich nannte ein Lumia 620, 630, 920 und 950 mein Eigen. Zufrieden war ich mit allen, vor allem das Lumia 950 war ein richtig cooles Teil. Den Wechsel zu iOS mit einem iPhone 8 habe ich seit etwa drei Wochen vollzogen. Mein L950 hatte einige Macken, unter anderem war der Akku total hinüber. Ich...
  4. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Das heißt also, neue Einträge in den iOS-Apps werden dann weiterhin automatisch mit Outlook synchronisiert, sodass mein Outlook-Account immer auf dem neuesten Stand ist?
  5. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Stellt sich nur noch die Frage, was passiert, wenn ich die Outlook-App von meinem iPhone lösche. Meine Vermutung ist, dass meine Kontakte, Kalendereinträge und Mails in meinen entsprechenden iOS-Apps verschwunden sind, obwohl sie sich (logischerweise) noch in meinem Outlook-Konto befinden. Vor...
  6. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Vielen Dank, frightener:) (Fast) alles klar. Was hat das für einen Einfluss, welches Konto ich als "Standard" einstelle, egal ob bei Kontakte, Kalender oder Mail?
  7. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Das heißt, meine Outlook-Kontakte und Kalendereinträge werden - bei Benutzung der iOS-Apps und gleichzeitiger Deinstallation der Outlook-App - weiterhin gepflegt/synchronisiert?
  8. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Hallo koe11, vielen Dank für Deinen Kommentar! Wie ist das dann, wenn Du mit den iOS-Apps für Kontakte, Kalender und Mail arbeitest? Wird dann das Outlook-Konto trotzdem weiterhin synchronisiert, ohne die App installiert zu haben? Meine Apple-ID ist mein Outlook.com-Konto. Nur für den Fall...
  9. B

    Österliche iOS Rundschau für KW13/18 mit Microsoft Pix-Kamera

    Ich vermisse nach meinem Umstieg auf iOS u.a. die MSN-Wetter-App. Soll da eigentlich noch was kommen?
  10. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Danke, frightener! Ich wollte gerade noch updaten: Füge ich in der iOS-App ein Kontaktbild hinzu, erscheint es in der Outlook-App nicht. Dasselbe Foto kann ich in der Outlook-App über mein iPhone nicht hinzufügen (siehe #12), sehr wohl aber bei meinem alten Lumia 950. Dann ist es allerdings...
  11. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Beiträge! Ich sehe überhaupt keinen Grund, hier im Forum einen Streit über die richtigen Vorschläge loszutreten. Ich versuch, mir das richtige aus den Antworten heraus zu basteln. Eigentlich möchte ich mein Outlook-Konto weiterhin für die Kontakte, Kalender...
  12. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Bei mir ist es halt so, dass meine Apple-ID mein Microsoft-Account ist. Meine Kontakte und Kalendereinträge habe ich deshalb automatisch auch in den iOS-Apps drin. Ich frage mich, was passiert, wenn ich die Outlook-Apps einfach deinstalliere, denn beide nebeneinander ist schon doof. Hat die...
  13. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Das ist wahrscheinlich falsch rübergekommen. Ich mache nicht iOS für die Probleme verantwortlich. Es ist halt so, dass ich eigentlich der Meinung war, dass ich Outlook (Kontakte - Mail - Kalender) problemlos weiternutzen könnte. Dass dem anscheinend nicht so ist, hab ich schon festgestellt...
  14. B

    Outlook Synchronisierung mit Outlook

    Hallo, ich habe es getan: Ich hab mein geliebtes Lumia 950 mit einem iPhone 8 getauscht. Meine Vorfreude ist mittlerweile der Ernüchterung gewichen, da ich feststellen muss, dass unter anderem die Outlook-Synchronisation zu wünschen übrig lässt. Erstens klappt das Hinzufügen von Kontaktbildern...
Oben