Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von Bautzel

  1. B

    [gelöst] externe WD Platte verliert Laufwerksbuchsabe

    Ich wollte mich nochmal melden... Letztendlich hat sich mein Be Quit Netzteil verabschiedet. Nach dem Austausch haben sich auch andere Fehler erledigt, wie Nichterkennen von USB- Geräten usw. Ich denke , das war generell der Fehler. Gruß Bautzel
  2. B

    Office 365 Makro aufgezeichnet - funzt nicht - per Hand schon

    So, Lösung gab es keine. Ich habe pro Monat ein neues Makro aufgezeichnet ( Daten_Sortieren_Januar ) usw. Dann die jeweilige Schaltfläche im Monatsblatt verknüpft. Dann läuft`s. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mit Office 365 im Kompatibilitätsmodus von Office 2013 arbeite und so auch...
  3. B

    Office 365 Makro aufgezeichnet - funzt nicht - per Hand schon

    Hallo M@tt, hat sich leider nicht erledigt. Das Macro incl. Steuerelement habe ich vor rund einem Jahr eingegeben. Hatte auch bisher so geklappt. Unter "Schaltfläche - Macro zuweisen und dann passendes Macro bearbeiten kann ich auch im VB die zu sortierenden Zellen (SetRange Range("A4:E47")...
  4. B

    Office 365 Makro aufgezeichnet - funzt nicht - per Hand schon

    Hallo Allwissende :-) Es geht um eine Spenderliste für einen Kindergarten.. Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mir 12 Blätter ( Monatsblätter ) Diese sehen immer gleich aus ( Name , Vorname, Adresse Betrag etc. ) Die Blätter heißen Januar,Februar etc. Da im Sommer neue Kinder hinzu kommen wird...
  5. B

    [gelöst] externe WD Platte verliert Laufwerksbuchsabe

    Ich denke - Problem gelöst. Mein Asrockboard hat wohl USB Probleme. Bei einem FrontUSB Anschluss wird ein eingesteckter Stick vom Explorer nicht angezeigt, trotz akustischen Signals. Beim Speedcommander allerdings schon, nur bricht das kopieren einer Datei mit einer Fehlermeldung nach kurzer...
  6. B

    [gelöst] externe WD Platte verliert Laufwerksbuchsabe

    Der Fehler ist der Verlust des Buchstabens bei Neustart. Ob LW L ( gewünscht ) oder x,y,z. Nach Neustart weg.Mich wundert nur, das das Laufwerk nicht in der Registrierung eingetragen wird.Alle anderen sind drin. Selbst, versteckte oder Wiederherstellungspartitionen. L= per Hand eingetragen
  7. B

    [gelöst] externe WD Platte verliert Laufwerksbuchsabe

    Hallo Experten, ich habe eine externe WD Elements 3,5 Zoll Recertified Platte bei WD erworben. Diese wird zwar von der Datenträgerverwaltung erkannt, jedoch wird automatisch kein LW Buchstabe vergeben. Nachdem ich eine vergebe, erscheint sich auch im Explorer und kann benutz werden. bei...
  8. B

    [gelöst] Samsung Tablet Key seitens MS gesperrt

    Hallo Zusammen, Auf einmal ist das Tab aktiviert. Ich habe über ein Biosausleseprogramm den Key ausgelesen und gemäß dieser Anleitung installiert. https://www.deskmodder.de/blog/2012/08/11/seriennummern-wechseln-ohne-neu-zu-installieren-windows-8/ Die vom System ausgewiesene Nummer war ein...
  9. B

    [gelöst] Samsung Tablet Key seitens MS gesperrt

    Odin ist auch für Android. Ist ein Flashprogramm. Ich kam ja vom aus der Recovery, dem Auslieferungszustand. Ich habe nun den verdacht, das beim Aufrüsten auf Windows 10 ein neuer Schlüssel generiert wurde, die dem Algoritmus von Windows 10 entspricht. Dieser ist nachwievor irgendwo verankert...
  10. B

    [gelöst] Samsung Tablet Key seitens MS gesperrt

    Für das Tab gibt es ein eigenes Updateprogramm von Samsung. Kies ist für Androidhandys etc. gedacht, die man andockt. Ist zwar ein Windows Programm, aber nicht für da eigene windowsgerät gedacht.
  11. B

    [gelöst] Samsung Tablet Key seitens MS gesperrt

    Ich habe jetzt folgendes festgestellt: Die letzten 4 Buchstaben, die mir auf der Registrierungsseite ( Windows aktivieren ) angezeigt werden stimmen nicht mit der überein, die ich mittels Biosausleseprogramm aus dem Netz ausgelesen habe. Nach Eingabe dieses Schlüssels kommt der Hinweis: Mit dem...
  12. B

    [gelöst] Samsung Tablet Key seitens MS gesperrt

    Ich hab das Tablett schon ein paar Jahre. Habe immer alle Updates mitgemacht. Hatte zuletzt Windows 10 in der aktuellen Version drauf. War auch mit meinem MS Konto angemeldet. War auch vollständig aktiviert. Ist aber immer langsamer geworden. Wollte es verkaufen. Daher komplett zurück gesetzt...
  13. B

    [gelöst] Samsung Tablet Key seitens MS gesperrt

    Hallo Windowsfans, :hallo ich habe mein Samsung Tab 500T von Windows 10 wieder auf Windows 8 zurück gesetzt.Alle Updates sind installiert. Leider schlägt die Aktivierung fehl. Vom Aktvierungserver kommt die Meldung, das der Keys gesperrt wäre??? Leider gibt es keine Möglichkeit, MS telefonisch...
  14. B

    Xbox One xbox als MM Player etc.

    Hallo Xbox Fans, da die Xbox ohne s doch stark im preis gefallen ist überlege ich mir ob sie als *All in One´* gerät fungieren könnte. Ich habe z.Z. einen Mede 8er als Multimedia Player, einen älteren Samsung als BD Player und einen Marantz als CD Player. Musik wie Filme liegen entweder im...
  15. B

    Artikel: Windows 10 Mobile: Anniversary Update erreicht jetzt auch Provider-Geräte

    Lumia 930 T-Kom Update läd...
Oben