Aktueller Inhalt von bcgn

  1. B

    [gelöst] Fast-Ring: Version 17728.1000 steht als Update zur Verfügung

    hallo und danke dir erst mal. Mein Problem liegt aber leider darin, das ich keinen Ring mehr auswählen kann. Ansonsten wird mir unter Einstellungen Insider auch keine Möglichkeit gegeben, außer mein Konto zu ändern oder zu trennen. Wie es aussieht werde ich mein Surface wohl neu aufsetzen...
  2. B

    [gelöst] Fast-Ring: Version 17728.1000 steht als Update zur Verfügung

    Hallo zusammen, bei mir geht es irgendwie nicht weiter. Seid der im Bild 1 gezeigten Build bekomme ich keine Updates mehr. Unter Einstellungen "Windows Insider bekomme ich die im zweiten Bild dargestellte Fehlermeldung. Hat wer einen Tipp ? Bild 1: Bild 2: "Reperatur erforderlich" ist grau...
  3. B

    Artikel: Outlook.com Premium erreicht Europa

    Ich denke du hast nur die Werbefreie Version, die kostet 19,95€ im Jahr und beseitigt die Werbung bei Outlook.com
  4. B

    Artikel: Shazam stellt seine Windows App ein

    Immer noch da, gerade neu installier auf neuem L650
  5. B

    Artikel: Shazam als Beispiel für den Weg in die Post-App-Ära

    Warum kann ich heute Shazam noch aktualisieren? Ist die App jetzt eingestellt oder nicht?
  6. B

    Artikel: Microsoft lässt nicht locker: Neue Features für konvertierte Desktop-Anwendu

    MS würde das wohl nicht so puschen,wenn es für die kommende Generation von mobilen Geräten nicht wichtig wäre, da muss was im Busch sein ?
  7. B

    Artikel: Windows 10 für ARM und die Folgen für UWP, Mobile, Intel und 3in1s

    Wenn es dann nicht mehr in einer Sandbox läuft, wie sieht es dann mit der Sicherheit aus? Brauche ich dann in Zukunft eine Antivirenprogramm und eine Firewall, die das Gerät dann ausbremsen. Ich hab eigentlich keine große Lust mich auch noch mit dem Smartphone in eine Virenanfällige Umgebung zu...
  8. B

    Artikel: Deezer: Familien-Abo jetzt auch mit der Windows-App nutzbar

    Was mich an Deezer stört ist, das alles über die gleiche emai läuft. Ein richtig eigenes Konto hat somit keiner und die Kinder können auf sie Musik der Eltern zugreifen. Es gibt kein Passwortschutz für das Hauptprofil. Hab es einen Monat getestet und wieder gekündigt,da zu unpraktisch.
  9. B

    Artikel: *Update* Return to Sender: Der Package Tracker wird eingestellt

    Mir war die App nicht bekannt. Schade das dann anscheinend wirklich gute Apps in der Masse (auch wenn die Masse bei WM nicht so groß wie bei den Anderen) untergehen. Es müsste irgendwie gelingen qualitativ hochwertige Apps mehr in den Fokus zu bringen. Da könnte auch die Entwickler zu beitragen...
  10. B

    Artikel: WhatsApp-Update, Facebook Live für Windows 10 und eine neue Skype-Stilblüte

    Ich kann weiterhin Videonachrichten über Skype verschicken.
  11. B

    Artikel: Microsoft Research kauft große Mengen synthetische DNA als Speichermedium

    Die Evolution geht weiter, der Mensch beginnt sich abzuschaffen und macht sein Schicksal von anderen Lebensformen abhängig..... Ich weis nicht ob das ein gutes Ende für uns nimmt, aber ich werde es wohl auch nicht mehr miterleben.
  12. B

    Artikel: Sonos zum Letzten: Es wird keine Windows 10 Universal App geben - Alternative Phonos

    Es gibt eine Alternative App Namens Phonos im Store,allerdings noch nicht als universal App. Diese ist aber in Arbeit und als preview im Store.
  13. B

    Artikel: Telegram für Windows Phones aktualisiert

    Ich habe immer noch keinen Plan, was ich eigentlich mit diesen bots anfangen soll. Zur Zeit kommt mir das noch recht Sinnlos vor oder kann mir wer den Sinn erklären? Sticker kann ich auch so einfügen und inks zu youtube auch. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür
  14. B

    Artikel: Outlook für Windows 10 Mobile: Darstellungs-Bug in HTML-Mails behoben

    Lumia 830, Production. Update erhalten.
Oben