Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktueller Inhalt von bebopbars

  1. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hansjorg71!!!!!!!!! Vielen Dank, durch den Blick in die registry konnte ich sehen, dass sich im LEFT4DEAD-Ordner an den Fonts bedient wurde. Hab gegooglet & es gibt viel Stress bei diesem Spiel im Zusammenhang mit Fonts. Also Spiel gelöscht, Fonts neuinstalliert, FERTIG! 1000 Dank auch an alle...
  2. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hallo areiland: Ja, diese Spielereien mit den Häckchen ja und nein habe ich schon durchprobiert, das kann ja nicht die Lösung sein wenn Fonts gelöscht werden. Hallo hansjoerg71: Ja, das Spiel habe ich installiert, und in der regedit ist das auch der einzige Querschläger.. Ich deinstalliere es mal OK
  3. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hi, sieht alles OK aus denke ich, wie auf Deinem Bild, bis auf: Bei einigen Fonts steht in der Datenspalte das Verzeichnis vom Spiel LEFT 4 DEAD. Darf das vielleicht nicht? Hm hat mein letzter Post nicht geklappt...? Also, alles normal, wie auf Deinem Bild hansjorg71, aber hinter einigen Fonts...
  4. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hi, ne, ich denke nicht. Ich benutze nur OpenOffice und weiß nicht wie die Probleme zusammenhängen könnten.. Oder ist es Hardware? Bei Neustart bleiben die Fonts ja da, sie löschen sich nur, wenn der PC AUS ist..
  5. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Auf einer anderen (englischsprachigen) Internetseite habe ich den Tipp gefunden, in der Kommandozeile das hier einzugeben: reg query "hklm\software\microsoft\windows nt\currentversion\fonts" Jetzt tauchen da so lange Zeilen auf, die angeblich auf einen Fehler verweisen sollen. z.B. Bold &...
  6. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hi, ja, ich denke die Datei ist weg, habe nach mehrmaligem Neustart mit malwarebytes gesucht und auch dieses AVG-Programm durchlaufen lassen, alles OK! Nebenbei: Ich meine gehört zu haben, dass diese defekte CCleaner-Version nur 32bit-Systeme betrifft... Mir ist noch folgendes aufgefallen: Wenn...
  7. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hallo! AVG. Ach so, ja, es geht wohl um diesen CCleaner-Trojaner, der auch bei mir gefunden wurde. Aber ich glaube der ist zum Ausspionoeren, nicht zum Löschen von Fonts. Und jetzt ist er ja weg, und das ccleaner Update soll auch sicher sein.. Danke Timo
  8. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Sorry, heißt natürlich trojan.floxif.... Muss leider sagen, dass es nichts gebracht hat. PC heruntergefahren, danach wieder Schriftarten verschwunden.
  9. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe wenig PC-Kenntnisse und hoffe daher, die Schritte richtig befolgt zu haben. Was ich vorher nicht erwähnte: Ein "gewöhnlicher" Virenscan (mit AVG) hatte nichts ergeben. Sind mit Logdateien die Berichte gemeint? Ich hoffe, ich habe das...
  10. B

    [gelöst] Nach Neustart immer wieder Fonts verschwunden

    Hallo, jedesmal wenn mein PC hochfährt, fehlen einige Schriftarten, z.B. Standard-Fonts wie Times New Roman.. Das führt dazu, dass viel Text falsch dargestellt wird bzw. Buttons gar keine Beschriftung tragen. Ich muss dann jedesmal das heruntergeladene Windows-10-Font-Pack neu installieren, dann...
  11. B

    RAID bleibt nicht "disabled"

    1x die Infos vom CCleaner, 1x von Speccy. Ich hoffe, das genügt. Ich habe wenig Ahnung davon, wie ich Genaueres herausfinden kann. WENN ich beim Start mit F10 in das RAID Menü gehe, habe ich u.a. die Wahl zwischen CLEAN und DELETE. Kann ich nicht eins von beiden austesten, OHNE dass meine...
  12. B

    RAID bleibt nicht "disabled"

    geht leider nicht
  13. B

    RAID bleibt nicht "disabled"

    Die Batterie ist gewechselt. Leider macht das keinen Unterschied. Komisch, dass RAID nicht einfach ausgestellt bleibt. Ich würde es deinstallieren, wenn ich es in der Liste meiner Programme finden würde. Soll ich vielleicht einfach alles von NVDIA deinstallieren (laut CCleaner wären das -3D...
  14. B

    RAID bleibt nicht "disabled"

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Nein, ich verlasse bios mit F10 und speichere nachdem ich raid ausgestellt habe. Erst beim nächsten Bootvorgang wird ja dann die Festplatte erkannt. Wenn ich den PC dann neu starte, egal wie oft, ist auch alles OK. Nur wenn er heruntergefahren ist, dann wird...
  15. B

    RAID bleibt nicht "disabled"

    Hallo, mein Problem ist das folgende: Nach einem nvidia Update fuhr mein PC plötzlich nicht mehr hoch. Es kam eine Fehlermeldung mit der Möglichkeit via F10 RAID zu starten. Nach einem Reboot ging ich ins BIOS und setzte RAID (ich habe noch nie RAID benutzt!) auf disabled. Anschließend konnte...
Oben